Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung von 9,99€ ohne Gegenleistung

  • June 13, 2026
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen, mir wurden 9,99€ abgezogen, weil ich den  Prepaid S Tarif bestellt habe. Ich habe für diesen Betrag keine Leistung erhalten. Bitte prüfen sie mein Kundenkonto, da hier ein Fehler vorliegen muss. Ich bitte um eine Rückerstattung des Betrages auf mein Kundenkonto. 

Vielen Dank und viele Grüße 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 13, 2026

bitte wende dich an den prepaid Chat oder die Hotline 

----

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 13, 2026

Hallo ​@Krohni ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Warum hast du keine Leistung für die Pack-Buchung erhalten ? 
Es sollten diese konditione sein beim o2 Prepaid S: 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2026

Guten Abend, vielen Dank für die schnelle  Hilfe. Ich habe mit einer Service Mitarbeiterin  gesprochen , es hat sich erledigt war ein technisches Problem . Schönes Wochenende und liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2026

@o2_Solveig  Danke , freue mich sehr dieser netten Community beigetreten zu sein 😊