Hallo O2 Community,
Ist es bei O2 üblich Restguthaben einfach „abzubuchen“ wenn man den ca. 10 Monate sein Guthaben nicht aufgeladen hat?
Ja ich weiß, nach 6 Monaten hat man mir mit Kartensperrung gedroht, wegen AGB und so. Aber die Karte war nie gesperrt bis zur neuen Aufladung. Ich habe sie nur knapp 2,5 Monate “ruhen lassen”. Meine Entscheidung, mein Geld.
Heute dann wieder 15€ aufgeladen, vorher war das Restguthaben noch sichtbar in der App und jetzt heißt es lapidar „Abbuchung wegen Kündigung“. Restguthaben weg, neues Guthaben drauf.
Sind ja nur 2,xx€, da kann man das schon mal machen, auch wenn das gegen geltendes Recht verstößt, oder wie muss ich das verstehen?
Ihr könnt mir das Restguthaben gerne zurückbuchen, aber so geht das nicht, liebe Firma O2! Geht mir auch nicht um die 2€, geht einzig um das „Geschäftsgebaren“
Lösung von Freedy1973
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