Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

5GB Internet-Pack für Prepaid

  • 3 September 2013
  • 3 Antworten
  • 1371 Aufrufe

hallo..wo kann ich meine prepaidcard auf 5GB erhöhen?

habe nichts an optionen gefunden..


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hier sind ein paar Möglichkeiten aufgeführt.

 

Was interessant wäre, welchen Tarif hast du denn? Denn in den neuen Tarifen Loop /Loop Smartphone kann man kein Upgrade in der Größenordnung vornehmen.

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 7
Abzeichen
Loop Smartphone gibt es nur mit wahlweise 200MB oder 500MB.

Bei den Prepaidtarifen ohne Internet-Flat lässt sich hingegen das Internet-Pack L mit den 5GB hinzubuchen.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich finde den Loop Smart garnicht mal so schlecht, nur mir sind die 500 MB etwas zu wenig.