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Hallo,

 

ich habe zweimal ‘Aufladen’ an 5667 geschickt (30.12.21 und 03.01.22) aber leider ist es nicht geklappt.

Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten, dass ich versucht habe, mein Guthaben aufzuladen. Ich habe keine Probleme mit meinem Bankkonto. In der Vergangenheit hat es ohne Probleme funktioniert, also frage ich mich, was jetzt passiert ist?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

LG Beata

Hallo,

ist die Guthabengültigkeit *102# und grüne Hörertaste schon abgelaufen? Dann würde es nicht funktionieren.

LG


Hallo,

 

da steht, dass mein Guthaben bis zum 23.05.2022 verfügbar ist…

 

LG


Vielleicht die falsche Kurzwahl?

 

 


Das bedeutet, es gibt falsche Info auf der Seite… 

 

Aber Ich habe versucht, 73737 zu benutzen und ich brauche die 2. und die 3. Zifffer meiner Auflade-PIN. Wo kann ich meine Auflade-PIN vereinbaren/ sehen?

 

Danke! LG

 


Das bedeutet, es gibt falsche Info auf der Seite… 

 

 

Nein, aber es gibt unterschiedliche Verfahren.

Einmal das Lastschriftverfahren und einmal Express-Aufladung (PayPal Konto / Kreditkarte).

 

 


Aber warum funktioniert es bei mir nicht meht? Ich habe schon mehrmals 5667 (Lastschrift) ohne Problem benutzt… Jetzt ist est erste mal, dass es nicht geklappt hat.


Vielleicht gibt es aktuell eine Störung. Oder gab es mal eine Rücklastschrift?

 

Du solltest es nicht weiter probieren, Vielleicht werden deine Versuche gespeichert und dann kann es passieren, dass alle Aufladungen durchgeführt werden und man kann es nicht rückgängig machen.

 

Versuch es einmal direkt bei der Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt 

Du kannst auch den Kundenservice-Chat nutzen: www.o2.de/chat

 

edit: Hast du einmal probiert, in Mein o2 aufzuladen?

Du kannst dort angeben, wie und wann aufgeladen werden soll.

Also weniger als 4 Euro, an einem bestimmten Datum oder Options-Preis vom Bankkonto holen, wenn das Guthaben nicht ausreicht.


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Beaaa. :wave::blush:

Konntest du bereits wie tearsbeforecrying empfohlen hatte, Kontakt mit unseren Kollegen aufnehmen?

Oder hattest du noch den Tipp ausprobiert, das Guthaben über Mein o2 aufzuladen?

Auch wenn es noch zu keiner Lösung gekommen ist, gebe uns bitte Bescheid, damit wir dir hier weiterhelfen können.

LG Steffen

 


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