Ich kann den Bonus „500 MB Internet“ jeden Monat bei meiner Bewerbung nicht finden, kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Welche Prepaid Optionen hast du gebucht?
Gruß
Antje
Danke für deine schnelle Antwort. es ist „O2 Loop“
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
o2 Loop ist dein Basis-Tarif. Um die kostenlose 500 MB Option buchen zu können, musst du das o2 my Prepaid S oder das o2 my Prepaid M oder das o2 my Prepaid L Pack unter den Optionen buchen.
Allein für den Basis-Tarif o2 Loop gibt es das kostenlose Datenvolumen 500 MB nicht.
Siehe auch hier:
Loop ist keine Option, das ist der Grundtarif. Sie meinst welches Pack, Prepaid Pack S, M oder L. Diese 3 sind zum buchen der 500 MB Extravolumen berechtigt.
Gruß
Von tearsbeforecrying und Sandroschubert hast du ja bereits weitere Infos erhalten.
Ist aktuell eine der genannten Optionen (My Prepaid S, M, L) gebucht?
Gruß
Antje
Hey, die gleiche Frage hatte ich die Tage hier auch gestellt, im Grundtarif LOOP bekommt man leider keine 500mb Gratis du musst schon eine Option dazu Buchen.
Liebe Grüße
Hallo an alle. Auch bei mir ist es schon lange nicht mehr möglich, die 500 mb Gratis Datenvolumen zubuchen. Ich schon mehrfach die gesamte o2 App durchforstet, aber bisher erfolglos. Gibt es da irgendein Problem seitens o2? Eine Info dazu wäre sehr hilfreich.
wie heißt denn dein Tarif oder Tarifoption?
VG der Waldi
o2 My Prepaid M
okay. Warte am besten auf einen Mitarbeiter.
VG der Waldi
Mach ich
VG Jürgen
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von bumer-2009 in Empfang genommen worden bist.
Ab und an kommt es bei der Buchung über die App leider noch zu technischen Herausforderungen.
Ich habe die Aktivierung soeben in die Wege geleitet, du solltest auch bereits eine SMS zur Bestätigung erhalten haben.
Gruß
Antje
Schönen Guten Morgen
Die SMS zur Aktivierung habe ich erhalten. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage. Wo kann in der o2 App sehen, wieviel ich von den 500 MB bereits verbraucht habe. Ich habe ein Iphone 8 mit IOS 16.2
Die o2 App halte ich immer Aktuell aber finde keine Info dazu.
Gruß
Jürgen
Das Kulanzpack wird nicht im Kundenbereich angezeigt.
VG der Waldi
Danke für die Info. Es wäre natürlich gut, wenn man sehen könnte, was man so verbraucht hat.
Ich würde es mir wünschen.
VG Jürgen
Bumer-2009 war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Das Volumen soll grundsätzlich auch in der App angezeigt werden, aktuell können wir allerdings nur ein manuelles Alternativ-Pack buchen und bei dieser Option ist dies leider nicht möglich.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.