Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich kann nirgendswo den 500 Mb AppBonus sehen. Den nutze ich eigentlich immer zum Übergang bis das Gehalt kommt. 

Hallo. Ich kann nirgendswo den 500 Mb AppBonus sehen. Den nutze ich eigentlich immer zum Übergang bis das Gehalt kommt. Gibt es den nicht mehr? Mein Pack läuft morgen leider ab..

lg

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 26.07.22/7:17


Hallo,

meinst du zur Buchung? Oder ist er schon aktiv, und du siehst ihn nicht? Welche Tarifoption hast du gebucht?

LG


Hallo @Derfuchs1992,

schön, dass du dich hier meldest.
Der App Bonus kann aufgrund technischer Herausforderungen derzeit teilweise nicht über die App gebucht werden.
Da dein aktueller Tarif für die Option berechtigt ist, habe ich dir für diesen Monat eine alternative Option gebucht :)

Viele Grüße
Antje
 


Vielen Lieben Dank. Sehr lieb. 
Habe heute morgen eine Bestätigungs Sms bekommen. 
in der App wirds aber noch nicht angezeigt. Ich denke mal das es ein Anzeigefehler ist. das ging wirklich fix. Danke nochmal und schönen Tag noch


@Derfuchs1992 Sehr gerne, ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Vielleicht ist ja auch unser Bereich für Testgeräte interessant für dich und du schaust mal vorbei :)

Gruß
Antje


Hallo,

ja bei Prepaid wird es nicht angezeigt.

LG


Bei mir kann ich den App-Bonus auch nicht mehr sehen. Geschweige denn kann ich ihn buchen. Vorher hat alles reibungslos funktioniert. Der Service konnte mir bisher auch nicht wirklich helfen. 


Hallo @Derfuchs1992,

schön, dass du dich hier meldest.
Der App Bonus kann aufgrund technischer Herausforderungen derzeit teilweise nicht über die App gebucht werden.
Da dein aktueller Tarif für die Option berechtigt ist, habe ich dir für diesen Monat eine alternative Option gebucht :)

Viele Grüße
Antje
 

Geht mir genauso 


Hi @TARDIS1978,

herzlich willkommen.
Ich hab das Alternativ-Pack gerade für dich gebucht.
Hast du die SMS zur Bestätigung bereits erhalten?

Gruß
Antje


Hi @TARDIS1978,

herzlich willkommen.
Ich hab das Alternativ-Pack gerade für dich gebucht.
Hast du die SMS zur Bestätigung bereits erhalten?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

habe die SMS bekommen. Vielen Dank für die schnelle Buchung. Weiß man denn schon, ob demnächst wieder alles über die App buchbar sein wird?


Hallo,

leider nein.

LG


@TARDIS1978 Super, das freut mich zu hören.
Wir arbeiten daran die Buchungsmöglichkeit über die App so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Aktuell muss ich allerdings noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Antje


Bei mir wird es auch nicht in der app angezeigt schon seit 3 Monaten kann ich keine 500mb mehr sehen 


Hi @Justin299, vielen Dank für deinen Post.
Unser 500 MB Bonus/Geschenk für Prepaidkunden ist nur in Verbindung mit dem o2 my Prepaid S, M oder L Paket.
Leider hast du keines dieser Pakete gebucht, daher kann ich dir die 500MB nicht manuell buchen.

LG
Michael


Wie kann ich dir 500mb Laden ?


Hi @Justin299, vielen Dank für deinen Post.
Unser 500 MB Bonus/Geschenk für Prepaidkunden ist nur in Verbindung mit dem o2 my Prepaid S, M oder L Paket.
Leider hast du keines dieser Pakete gebucht, daher kann ich dir die 500MB nicht manuell buchen.

LG
Michael

Klar Es Ist noch Für 5 Tage O2 My Prepaid M gebucht 


Hallo. Ich kann nirgendswo den 500 Mb AppBonus sehen. Gibt es den nicht mehr? 


hallo @Danidi ,
entschuldige meine späte Antwort. Da bist du mir doch glatt hier untergegangen.
Im Zeitraum deiner Frage lag eine technische Störung vor, die die Buchung verhinderte.
Wie schaut es denn mittlerweile bei dir aus? Wir der dir der Bonus angezeigt?
Wenn nicht, versuche es mal wie folgt.
Logge dich in die "Mein o2"-App ein.

Dann wählst du im Menü ➡️ "Tarif & SIM" (bei Prepaid: "Tarif & Optionen")

Danach klickst du auf "buchbare Datenoptionen". Der o2 App-Bonus wird dir am Ende der Liste angezeigt.
anschließend klickst du auf Details und bestätigst deine Wahl dann mit kostenpflichtig bestellen.
Voraussetzung dafür ist natürlich dein Vertrag, der entscheidet, ob die Berechtigung für die 500mb App Bonus vorliegt.
Wenn du noch Fragen hast, bin ich hier im Thread für dich da :-)
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort