Guten Tag Lieben O2 Team
mein anliegen ist vielleicht etwas komplizierter als man denkt aber es regt mich mittlerweile soweit auf das ich fast die schnauze voll hab und bald ganz auf Internet verzichte
ich hab mir vor ein paar tagen (sagen wir mal 14tage) eine Preepaid Unlimmitet Daten Karte mit dem ZTE mobilen Router geholt alles zusammen 85€ (auch Versand dazu gerechnet) bestellt das Problem ist ich konnte zwar die Karte aktivieren und mich einmal auch Regestrieren sowie hier im Forum aber ich möchte nächsten monat auch internet haben was ich aber immer selbst bestätigen buchen möchte und ich hab auch eine E-Mail erhalten wo drin steht das ich meine E-Mail bestätigen soll was aber nicht möglich ist weil er mir sofort sagt
“aus Technischen gründen können wir ihre Daten nicht laden”
ich hab mich hier viel im Forum durch gelesen aber leider keine passende Antwort darauf gefunden
und ja ich hab auch schon mehre Browser ausprobiert und Veruscht mich neu Regestrieren das Problem ist wie ich schon sagte ich hab nur eine Daten Karte mit denn Mobilen Wlan-Router zusammen bekommen man möchte entweder eine Mobilfunknummer von mir oder meine Vertragsnummer aber weil ich beides nicht besitzte (oder mir evtl nicht zugeschickt wurde)
ich hab es auch mit einer Mobilfunknummer versucht da die aber von Aldi Talk ist es war natürlich das klar was ich mir gedacht hab die ist nicht gültig dafür
jetzt benötige ich leider Hilfe aber ich möchte dennoch nächsten Monat gerne das Internet Paket unlimmetet für 31 tage (49.99€) weiterhin buchen aber da durch das dass anmelden nicht funktioniert
ps. und nein die Datenkarte hat keine mobilfunknummer was mich stutzig macht weil der router selbst mir in Menü keine Mobilfunknummer anzeigt obwohl er IM mobilfunknetz (LTE/5G) arbeitet
Mit Freundlichen Grüßen Maffa77