Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4 stellige Kundenkennzahl benötigt

  • September 17, 2020
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

BenniJoel
Besucher:in

Hallo Liebes O2 Team. Bitte sendet mir meine 4 stellige Kundenkennzahl per Post zu.

 

Danke im Vorab.

Lg BenniJoel

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Prepaid

Lösung von o2_Manga

Hallo @BenniJoel 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn ich die verknüpfte Rufnummer nutze, erscheint ein Prepaid-Kartenvertrag. Hier funktioniert die Zusendung der Kundenkennzahl über uns Moderatoren nicht. Bitte lade dir das folgende Formular zur Änderung der Persönlichen Kundenkennzahl einmal herunter, fülle es aus und sende es an die angegebenen Kontaktdaten. 

 

Dann bekommst du von den Kollegen eine Kundenkennzahl zugeschickt.


Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • September 18, 2020

Hallo @BenniJoel 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn ich die verknüpfte Rufnummer nutze, erscheint ein Prepaid-Kartenvertrag. Hier funktioniert die Zusendung der Kundenkennzahl über uns Moderatoren nicht. Bitte lade dir das folgende Formular zur Änderung der Persönlichen Kundenkennzahl einmal herunter, fülle es aus und sende es an die angegebenen Kontaktdaten. 

 

Dann bekommst du von den Kollegen eine Kundenkennzahl zugeschickt.


Grüße


BenniJoel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2020

Hallo :) Okay Dankeschön. Das werde ich machen.

Sind die Kontaktdaten an die ich es senden soll Telefonica in München? Will mir nur sicher sein :)

 

Lg BenniJoel


o2_Manga
  • September 18, 2020

@BenniJoel: die korrekte Adresse ist: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

O2 Prepaid-Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805-571766


Grüße


BenniJoel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2020

Okay, gut das ich nochmal nachgefragt hab. :)

Vielen lieben Dank.

Lg BenniJoel