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150gb xxl option nicht buchbar


 

Hallo zusammen  

 

Seit gestern versuche ich diesen Datenpack 150GB für 14,99 Euro zu buchen

Ich habe extra noch eine Prepaid Karte geordert aber eine Button zum buchen der Werbungaktion, welche bis heute gilt, wird mir nicht ermöglicht. 

Woran kann es liegen?


5 Antworten

Hallöchen @Jujup und herzlich willkommen in O₂  ihrem Forum,

Hattest du deine Mobil Rufnummer mit Mein O₂  und App registriert und welchen Button in Mein O₂ und App meinst du denn ? 

Die Aktion 150 GB Mega Daten für einmalig 14,99 € ist bis 30.6. verlängert, bitte versuche es mit der Buchung noch einmal.

Schöne Grüße

 

 

Danke für die Antwort!

Ich glaube, dass Problem liegt irgendwo anders.

Nach der Prepaidbestellung erhielt ich den Bestätigungslink. Diesen akzeptierte ich. Danach erhielt ich noch den Mail für den Bestellungseingang. (Ohne irgendeine Telefon oder Auftragsnummer)

Ich meldete mich bei O2 an aber im "Mein O2" wird mir die Bestellung bis jetzt nicht angezeigt.(Ich bin seit Jahren O2 Kunde. Auch meine Daten hat O2 bei der Anmeldung von meinem Konto benutzt)

Komisch.

 

Hallo @Jujup,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Damit ich hier nachsehen darf was der Grund dafür ist, dass du die Option nicht buchen kannst, benötige ich weitere Daten von dir. Ich schreibe dir daher mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy

Fehler ist behoben.

Die Option XXL ist erst buchbar, nach der Registrierung meiner Prepaidkarte.

Dies wurde in der Werbung (fnde ich) nicht richtig dargestellt. 

Dort stand, beides zusammen jetzt buchen.

Man erhält  aber erst nach 3-5 Tagen die SIM Karte, mit welcher man die Nummern zur Buchungsoption hat.

Obwohl O2 die Daten aus meinem Account übernommen hat, erscheint die Prepaid nicht in meinem "alten"  Konto, sondern in einem eigenen. Dies hat zusätzlich zu Irritationen geführt.

Sorry fürr die Mühe, welche ich gemacht habe. 

LG Jürgen

Hallo @Jujup,

danke für deine Rückmeldung hierzu. :relaxed:

Selbstverständlich hast du uns keine Mühe gemacht. Im Gegenteil, wie freuen uns über jeden Austausch in der Community. Dafür ist sie ja da. :relaxed:

Ja, die Option ist erst buchbar, wenn die SIM-Karte auch registriert ist. Dass du findest, dass dies nicht klar genug dargestellt ist, ist ein wertvolles Feedback für uns, welches ich gerne hier weiter gebe. Für Vorschläge sind wir immer offen. → Hier kannst du uns diese auch gerne einreichen.

 

Viele Grüße Katy

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