Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150GB Prepaid


Hallo, habe hier jetzt schon öfters was über die 150GB für 14,99€ gelesen nur irgendwie nicht die Lösung für mich. Es hieß immer das jemand von O2 es freigeschaltet hat. Also, ich hab das selbe Problem, die letzten zwei Monate konnte ich das Paket buchen. Dann bekam ich eine SMS das, das Paket abbestellt wurde und es lief dann noch aus. Es wird mir immer noch angezeigt aber ich kann es nicht buchen, jetzt musste ich notgedrungen ein anderes Paket buchen. Könntet ihr mir sagen ob es in Zukunft wieder buchbar ist? Lg

icon

Lösung von o2_Katy 4 June 2020, 13:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo, habe hier jetzt schon öfters was über die 150GB für 14,99€ gelesen nur irgendwie nicht die Lösung für mich. Es hieß immer das jemand von O2 es freigeschaltet hat. Also, ich hab das selbe Problem, die letzten zwei Monate konnte ich das Paket buchen. Dann bekam ich eine SMS das, das Paket abbestellt wurde und es lief dann noch aus. Es wird mir immer noch angezeigt aber ich kann es nicht buchen, jetzt musste ich notgedrungen ein anderes Paket buchen. Könntet ihr mir sagen ob es in Zukunft wieder buchbar ist? Lg

Hallo,

 

ich weiss nicht wo du was gelesen hast. Beim Pack buchen steht klar und deutlich da dass das Pack einmal gebucht werden kann. Das du es 2x bereits buchen konntest war Glück, ein drittes mal funktioniert es nicht.

 

Gruß

Hallo @Hope2209,

Willkommen in unserer Community! :slight_smile:

Tatsächlich ist es nur vorgesehen, die 150 GB Aktion einmalig zu nutzen. Dass du die Option doch noch ein zweites Mal buchen konntest, ist glücklich für dich gelaufen, aber so tatsächlich nicht vorgesehen.

Wenn es jedoch wieder mal so eine tolle Aktion gibt, verkünden wir dies selbstverständlich im o2 News Bereich. Schau gerne immer mal wieder rein.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort