Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150gb nicht erhalten ???

  • November 27, 2019
  • 10 Antworten
  • 398 Aufrufe

Hey Leute ich habe meine 150 gb nicht erhalten könnt ihr mir weiterhelfen habe vorgestern meine Karte aufgeladen und noch nichts bekomme...

Lösung von Anonymous

Dann erfüllst du leider nicht alle Voraussetzungen, weil

 

150 GB geschenkt

Bei Kauf und Freischaltung einer O2 Prepaid SIM-Karte über www.o2online.de sowie einer ersten Aufladung von mindestens 15 € im Zeitraum von 08.10.2019 bis 14.01.2020 gibt es einmalig 150 GB Datenvolumen für die Laufzeit des Packs (28 Tage) dazu. Gilt nur im Inland. Bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 39,2 MBit/s Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 19,7 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz. Nach Verbrauch des Highspeed Volumens wird das Datenvolumen des aktivierten Packs verwendet, sonst bis zu 32 Kbit/s.

10 Antworten

  • November 27, 2019

Hallo!

Woher hast du die Karte? o2 Shop, o2 Freikarte, gekauft in einem Geschäft? Wann war das?

Wann hast du die Karte aktiviert? Ab dem 8.10.?

Du hast eines der folgenden Optionen gebucht? o2 my Prepaid S/M oder L?

 

Die Aktivierung des Geschenks kann bis zu 48 Stunden dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Aktiviert am 15.11 habe die Karte aus dem Internet o2freikarte war das glaube ich und gebucht habe ich prepaid M flat 3GB und allnet 


  • November 27, 2019

Du hattest Mails zur Bestellung der o2 Freikarte bekommen.Schau einmal nach, wann du die Karte bestellt hattest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Bestellt am 08.09.19 


  • Lösung
  • November 28, 2019

Dann erfüllst du leider nicht alle Voraussetzungen, weil

 

150 GB geschenkt

Bei Kauf und Freischaltung einer O2 Prepaid SIM-Karte über www.o2online.de sowie einer ersten Aufladung von mindestens 15 € im Zeitraum von 08.10.2019 bis 14.01.2020 gibt es einmalig 150 GB Datenvolumen für die Laufzeit des Packs (28 Tage) dazu. Gilt nur im Inland. Bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 39,2 MBit/s Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 19,7 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz. Nach Verbrauch des Highspeed Volumens wird das Datenvolumen des aktivierten Packs verwendet, sonst bis zu 32 Kbit/s.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2019

Und wieso nicht??? Ich habe sie zwar schon vor einiger Zeit bestellt aber erst vor kurzem aktiviert und die erste Aufladung erst vor einigen Tagen getätigt wer soll den dies (Aufladung von mindestens 15 € im Zeitraum von 08.10.2019 bis 14.01.2020 gibt es einmalig 150 GB Datenvolumen) überhaupt so verstehen wie du es mir jetzt gerade schilderst ziemlich mies umschrieben finde ich 

....


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2019

Ich habe das erfüllt eine Aufladung von mindestens 15€ in dem folgendem aktionszeitraum ...


  • November 28, 2019

Nein! Man muss es im Aktionszeitraum bestellen sowie (also und) die erste Aufladung von mindestens 15 Euro tätigen und auch ein Pack buchen, weil es zu einem Pack dazu gibt.


Sächsin
Legende
  • November 28, 2019

Und wieso nicht??? Ich habe sie zwar schon vor einiger Zeit bestellt aber erst vor kurzem aktiviert und die erste Aufladung erst vor einigen Tagen getätigt wer soll den dies (Aufladung von mindestens 15 € im Zeitraum von 08.10.2019 bis 14.01.2020 gibt es einmalig 150 GB Datenvolumen) überhaupt so verstehen wie du es mir jetzt gerade schilderst ziemlich mies umschrieben finde ich 

....

Weil sonst etliche Leute die Dinger auf Halde lagern würden und die SIM erst aktivieren, wenn solche Aktionen laufen, um abzusahnen.

 

Also noch mal deutlich:

Der Erwerb (Kauf) und die Aktivierung müssen im Aktionszeitraum stattfinden.


o2_Michi
  • Moderator
  • December 2, 2019

Hallo @Rose93 ,

 

Herzlich Willkommen in der Community. :relaxed:

 

ich kann hier nur die Antworten von @Sächsin und @TBCMagic bestätigen, die beiden genannten Voraussetzung werden benötigt für das 150GB Bonus-Datenpaket, sorry. :confused:

 

Gruß,

Michi