Moin, alt bekanntes Thema hier, ich habe meine 150GB nicht bekommen, obwohl ich alles so gemacht hab wie beschrieben. Kann mir da wer helfen? LG, Sven
Das Paket ist kein Geschenk, du musst es kaufen für 14,99€.
Ja das ist mir klar
Das ist ärgerlich.
Ich würde dir empfehlen morgen bei der Prepaidkundenbetreuung anzurufen und darum bitten, das Paket umzubuchen. Sei charmant, dann hilft man dir bestimmt. ;)
Hast ja jetzt eine Allnet-Flat um kostenfrei dort anzurufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.