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150GB aktivieren

  • February 28, 2019
  • 18 Antworten
  • 1684 Aufrufe

Hallo wollte Mal nachfragen warum ich die 150gb nicht aktivieren kann

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.

Lösung von Sächsin

Dann ist das der Grund.

"*150 GB geschenkt.
Bei Kauf und Freischaltung einer O2 Prepaid SIM-Kartezwischen dem 05.02. und dem 06.05.2019 sowie einer ersten Aufladung von mindestens 15 € bis zum 03.06.2019 gibt es einmalig 150 GB Datenvolumen für die Laufzeit des Packs (28 Tage) dazu. Gilt nur im Inland. Bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 29,7 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 17,4 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz. Nach Verbrauch des Highspeed Volumens wird das Datenvolumen des aktivierten Packs verwendet, sonst bis zu 32 Kbit/s."

18 Antworten

  • February 28, 2019
Hallo!

a) Du hast die Karte frühestens am 5.2.2019 mit deinem Ausweis aktivieren lassen?
b) Du hast mindestens 15 Euro Guthaben aufgeladen?
c) Du hast eines der folgenden Packs gebucht: o2 my Prepaid Basic/S/M oder L?

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2019
Ja habe ich gemacht

Sächsin
Legende
  • February 28, 2019
Und die Karte auch erst ab 5.2. erworben gehabt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2019
Nein ein bisschen früher

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 28, 2019
Dann ist das der Grund.

"*150 GB geschenkt.
Bei Kauf und Freischaltung einer O2 Prepaid SIM-Kartezwischen dem 05.02. und dem 06.05.2019 sowie einer ersten Aufladung von mindestens 15 € bis zum 03.06.2019 gibt es einmalig 150 GB Datenvolumen für die Laufzeit des Packs (28 Tage) dazu. Gilt nur im Inland. Bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 29,7 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 17,4 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz. Nach Verbrauch des Highspeed Volumens wird das Datenvolumen des aktivierten Packs verwendet, sonst bis zu 32 Kbit/s."

  • February 28, 2019
Wenn du auf Mein o2 gehst, landest du mit diesem Link im Verbrauchs-Check: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht
Dort siehst du einen Link mit der Beschriftung "Übersicht der letzen 6 Monate"
Klickst du auf diesen Link, dann sollte ein Fenster aufpoppen.
Was steht dort für ein Datum bei Datenautomatik Loop?

Hier ein Beispiel:


o2_Tatjana
  • Team
  • March 1, 2019
Hallo @Diddle,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)

Wie ich sehe konnten @TBCMagic und @Sächsin dir ja schon weiterhelfen. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 5, 2019
Hallo @Diddle,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten. 📰

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • May 11, 2019
Hallo

Mir geht es ähnlich! Hab heute diese Prepaid Karte gekauft, aktiviert, 15€ im Ganzen aufgeladen und eine der genannten Optionen gebucht. Aber: "Von dem angeblichen 150GB Geschenk weit & breit keine Spur!" Ist das ne Verarsche? 🤐

  • May 11, 2019
Ist das ne Verarsche? 🤐
Ja! Und es hat ausgerechnet nur dich erwischt! Schade!

Die Aktivierung kann auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sollte es trotzdem nicht klappen und du die Anforderungen erfüllst, dann wird es auch von einem Moderator nachgebucht.

  • Besucher:in
  • May 11, 2019

Ist das ne Verarsche? 🤐Ja! Und es hat ausgerechnet nur dich erwischt! Schade!

Die Aktivierung kann auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sollte es trotzdem nicht klappen und du die Anforderungen erfüllst, dann wird es auch von einem Moderator nachgebucht.


Das geht ja wohl auch etwas freundlicher! Oder legt man da bei O2 keinen Wert drauf? Okay, und wie lange kann es ungefähr dauern?


Das geht ja wohl auch etwas freundlicher! Oder legt man da bei O2 keinen Wert drauf? Okay, und wie lange kann es ungefähr dauern?

Er hat in Deiner Tonart geantwortet. Und er ist kein Mitarbeiter von O2 - unabhängig davon wie es in den Wald hereinruft...

Wenn es nicht automatisch erfolgt dann kann es 24-48 Stunden dauern bis ein Moderator sich das anschaut und nachbucht.

  • Besucher:in
  • May 13, 2019
So, die 150GB Datenvolumen sind auch nach 48 Stunden noch nicht verfügbar! Kann sich das jetzt bitte mal ein Mitarbeiter ansehen? @o2_Tatjana

So, die 150GB Datenvolumen sind auch nach 48 Stunden noch nicht verfügbar! Kann sich das jetzt bitte mal ein Mitarbeiter ansehen? @o2_Tatjana
Für die Mitarbeiter https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/kostenlose-150gb-datenvolumen-496295#post1842269

o2_Jessica
  • Team
  • May 14, 2019
Hi @SanchoPanza,

ich habe gerade mal für dich nachgeschaut und kann dir mitteilen, dass ich das Pack nun manuell für dich gebucht habe! Eine Bestätigung dazu kommt auch noch bei dir an.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Pack,
Jessica 🌻

  • May 14, 2019
@o2_Jessica : Falschen Nick oder falschen Kunden erwischt? 😉

o2_Jessica
  • Team
  • May 14, 2019
Oha, das muss ich doch mal fix kontrollieren @TBCMagic 😲

o2_Jessica
  • Team
  • May 14, 2019
Hihi, richtigen Kunden erwischt und falsch verlinkt. Herrje... Nachmittagstief - ich begrüße dich! 😄
Gut dass du immer so aufmerksam bist @TBCMagic!

Also das Pack habe ich nun bei dir, @fran79, aktiviert. 😃