Gelöst

150 gb nicht bekommen

  • 25 Dezember 2019
  • 6 Antworten
  • 158 Aufrufe

Ich habe gestern meine O2 prepaid Karte gekauft und darauf 15 Euro aufgeladen. Leider hab ich noch nicht die 150 GB bekommen. Was sollte ich tun?

icon

Lösung von Sandroschubert 25 Dezember 2019, 10:33

Hast du auch ein Pack gebucht?

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hast du auch ein Pack gebucht?

Hallo @rs9500 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße und guten Rutsch.

Ich habe gestern die 15 Euro aufgeladen und bis jetzt noch nicht die 150GB erhalten laut Aktion hatte ich bis heute Zeit .!? Wie kirge ich jetzt meine Gutschrift? 

Hallo,

 

hast du ein Pack gebucht?

Ja habe ich 

Benutzerebene 7

Hallo @0xy7XXY1y93,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Dein o2 my Prepaid M wurde am 13. Januar 2020 erfolgreich aktiviert.

 

Hier kannst du unsere aktuellen Prepaid-Tarife nachlesen: Prepaid-Tarife: günstig und flexibel mit o2

 

Bei Rückfragen melde dich gerne nochmal.

 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort