Moin!
Wir haben bei EDEKA eine 15GB Karte mit 15€ Startguthaben gekauft. Das war unsere allererste Prepaidkarte überhaupt und ich ich habe sie nach der Legitimierung nicht zum laufen bekommen und musste dann Guthaben dazu buchen um die Karte überhaupt in Gange zu bekommen. Natürlich bin ich naives Kind NICHT darüber gestolpert, dass eigentlich 15€ Guthaben auf der Karte drauf sein müssten.
Jetzt weiß ich auch warum das nicht geklappt hat, denn die Frau in der Hotline von O2 konnte diese Karte im System überhaupt nicht auffinden.
Bedeutet, ich habe jetzt 15€ für die Karte bezahlt + 15€ , damit wir Guthaben haben. Sorry, aber ich kann es nicht besser erklären 🫣
Die Frau sagt, ich soll zu Edeka gehen und sie umtauschen, aber das geht doch gar nicht, oder? Müsste O2 mir das nicht erstatten? Oder hab ich jetzt schlichtweg Pech gehabt?