Hallo. Ich hatte auf meiner O2 prepaid Karte noch 10.05€ Guthaben. Davon wurden heute einfach so 10€ abgezogen ohne jegliche info wohin das Geld ging. Ich habe schon in der App und bei den SMS von O2 geguckt, Emails gechecked und im Playstore wegen einem abo das ich habe geguckt. Das abo im playstore wird erst morgen abgezogen und mein O2 L paket wird erst am 25. Erneuert. Es kam weder eine Email noch eine SMS und in der App steht auch nichts. Wo soll mein Geld denn jetzt hin sein?
ist deine Guthabengültigkeit abgelaufen?
Wähle die *102#.
Hinweis:
Achte darauf, dein Guthaben spätestens alle sechs Monate aufzuladen, da ansonsten der Anspruch auf die Rufnummer verfällt.
Nein ist es nicht. Ich lade es regelmäßig auf. Es sollte erst in ein paar monaten ablaufen.
Was steht unter Aufladungen und Abbuchungen?
Das hab ich doch schon gesagt. In der App steht nichts dazu. Bei Zahlungen steht nur das von den Zahlungen wo ich weiß, wofür sie waren. Über diese 10€ steht da nichts
Da steht nichts. Wie gesagt ich hab in der App geguckt und da steht nur das von dem ich auch was weiß. Von diesen 10€ steht da nichts
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast ein monatlich wiederkehrendes Abo, was auch zu der abgebuchten Summe passen würde und was auch normalerweise in diesem Zeitraum abgebucht wird, habe ich das richtig herausgelesen?
Hast du noch einmal deine Zahlungen im PlayStore überprüft?
Gruß
Antje
das sollte dann aber auch bei den Auf- und Abbuchungen stehen.
Du hast ein monatlich wiederkehrendes Abo, was auch zu der abgebuchten Summe passen würde und was auch normalerweise in diesem Zeitraum abgebucht wird, habe ich das richtig herausgelesen?
Hast du noch einmal deine Zahlungen im PlayStore überprüft?
Ich habe alle möglichen Zahlungen überprüft und Laut dem Playstore wird dieses abo morgen erneuert. Genau so steht es in der app (discord). In der O2 App steht jedoch nichts und ich habe weder eine email noch eine sms erhalten. Bei O2 wurde auch nichts gekauft, da das paket sich erst am 25. Erneuert
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
Kannst du einen Screenshot von Aufladungen und Abbuchungen hier einstellen, damit man sich ein Bild machen kann?
Dort steht überhaupt garnichts von diesen 10€. Ich habe jegliche art von Zahlungsdienst angeguckt und nirgends stand etwas dieser art. Das letzte, das abgebucht wurde waren 9.99€ für den O2 Vertrag am 25.4
Kannst du einen Screenshot von Aufladungen und Abbuchungen hier einstellen, damit man sich ein Bild machen kann?
Wurde jetzt x mal gefragt und immer eine Ausrede bekommen...
Kannst du einen Screenshot von Aufladungen und Abbuchungen hier einstellen, damit man sich ein Bild machen kann?
Wurde jetzt x mal gefragt und immer eine Ausrede bekommen...
Danke dir. Was mich wundert, du solltest nach meiner Rechnung mindestens 20 Euro Guthaben haben. Wenn du schreibst du hattest 10 Euro noch übrig sind doch auch weitere 10 Euro für etwas genutzt worden sein. Was ist aus diesen geworden und 3ine 2. Frage woher weisst du das jetzt wieder 10 Euro abgebucht worden? Der Einzelverbindungsnachweis zeigt auch nicht in der Hinsicht gehe ich davon aus.
Danke dir. Was mich wundert, du solltest nach meiner Rechnung mindestens 20 Euro Guthaben haben. Wenn du schreibst du hattest 10 Euro noch übrig sind doch auch weitere 10 Euro für etwas genutzt worden sein. Was ist aus diesen geworden und 3ine 2. Frage woher weisst du das jetzt wieder 10 Euro abgebucht worden? Der Einzelverbindungsnachweis zeigt auch nicht in der Hinsicht gehe ich davon aus.
Ich habe für 10€ ein abo bezahlt. Dann hatte ich noch 10,05€ Guthaben übrig und jetzt werden mir in der app und beim Guthaben check mit der rufnummer nurnoch 0,05€ Guthaben angezeigt. Ich habe außerdem eine sms erhalten in der stand ich sollte mein Guthaben aufladen da es fast alle ist
werden Abo Zahlungen nicht in der Liste aufgeführt?
sind kostenpflichtige Verbindungen im Einzelverbindungsnachweis zu sehen?
werden Abo Zahlungen nicht in der Liste aufgeführt?
In der von o2 nicht. Im playstore werden sie angezeigt aber da steht auch nichts über diese 10€ drin
ist der EVN aktiviert?
Das Problem hat sich gerade gelöst. Warum auch immer hat das abo sich schon gestern von meinem o2 guthaben abgezogen. Ich habe gerade die Benachrichtigung erhalten das es verlängert wurde
Freut mich zu hören, dass die Abbuchung geklärt werden konnte.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.