Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900 entsperren


Hallo,

 

könnt ihr mir bitte 0900 entsperren.Scheint ja per App nicht möglich zu sein!

Vielen Dank
 

icon

Lösung von o2_Katy 3 August 2020, 12:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Fasi,

willkommen in unserer Community!:relaxed:

Ich habe hierzu mal die Fachabteilung kontaktiert und warte derzeit noch auf eine Antwort, denn in deinem Kundenkonto sind die 0900-er Nummern nicht gesperrt. Ich gebe dir eine Rückmeldung, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Fasi,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Bislang kam ausschließlich die Rückmeldung an uns, dass das Thema bereits bekannt sei und hier nach einer Lösung geschaut wird.. Hast du denn selbst auch nochmal zwischenzeitlich versucht, ob es nun wieder möglich ist 0900-er-Servicenummern zu nutzen?

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort