Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

[Wartungsarbeiten] 16.09. bis 17.09. - Mein O₂ nicht erreichbar

  • September 15, 2023
  • 18 Antworten
  • 174 Aufrufe
[Wartungsarbeiten] 16.09. bis 17.09. - Mein O₂ nicht erreichbar
o2_Rebecca

Dieses Wochenende finden notwendige Wartungsarbeiten statt, damit wir unsere Services für euch auf den neusten Stand bringen können.

Unsere Kanäle Mein o2 und auch unsere o2 my Service App stehen euch dieses Wochenende wegen der anfallenden Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung.


Start der Arbeiten

Samstag, 16. September 2023, 22:00 Uhr

Ende der Arbeiten

Sonntag, 17. September 2023, 13:00 Uhr


💡 Bei dringenden Anliegen, wie zum Beispiel dem Sperren einer verlorenen oder gestohlenen SIM Karte ist unsere Notfallhotline für euch da.

Für unsere Prepaid-Kund:innen werden die Kanäle voraussichtlich bereits ab 10:00 Uhr am Sonntag wieder uneingeschränkt nutzbar sein.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bedanken uns für euer Verständnis 💙

Bild: o2 

18 Antworten

  • September 17, 2023

Hi,

 

Wie lange dauern eure Wartungsarbeiten den noch ??


poales
Legende
  • Legende
  • September 17, 2023

@nonni81 

was möchtest du denn machen?

evtl. hilft ein Neustart vom Handy, Router oder der App.

je nach Problem.😉


Vilureef
Legende
  • September 17, 2023

Hallo @nonni81,

die Wartungsarbeiten sind schon beendet.

LG


  • September 17, 2023

Vertragsverlängerung da hilft kein Neustart😋


  • September 17, 2023

Dann aber nicht vernünftig den

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 17, 2023

Das hat nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun.


Vilureef
Legende
  • September 17, 2023

Hallo @nonni81,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • September 17, 2023

Das habe ich seid 2 Tagen so PC und App ist echt nervig.

 

 


  • September 17, 2023

@Vilureef Handy


Vilureef
Legende
  • September 17, 2023

Hallo @nonni81,

my Handy, oder einen Mobilfunkvertrag?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 17, 2023

Hallo @nonni81 ,

hast du den myHandy Vertrag um den es dir geht, denn bei mein o2 registriert?

 

Schöne Grüße, Sven


  • September 17, 2023

Einen Ganz normalen Handyvertrag über 24 Monate.

Möchte es aber wenn gerne alles selber machen und weder über Telefon noch über Forum.

Es ist einfach nur Ärgerlich das man seid 2 Tagen nicht in sein Kundenmenü kommt.


Vilureef
Legende
  • September 17, 2023

Hallo @nonni81,

wenn du deine Mobilfunknummer registriert hast, melde dich mit dieser an und nicht mit der Emailadresse.

LG


  • September 17, 2023

Das mache ich nur so


Vilureef
Legende
  • September 17, 2023

Hallo @nonni81,

was machst du nur so?

LG


  • September 17, 2023

Habe nur auf deine Frage geantwortet.

Diese Lautet : wenn du deine Mobilfunknummer registriert hast, melde dich mit dieser an.

Antwort Das mach ich nur so.


Vilureef
Legende
  • September 17, 2023

Hallo @nonni81,

dann morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen.

LG


  • September 17, 2023

Egal werde mal sehn wo man noch einen anderen vertrag bekommt. Es ist jedes mal das selbe.

Erst geht die 02 ewig per Telefon auf die Nüsse und wenn man den vertrag Online verlängern will geht es nicht wegen der Fehlermeldung.

Man wird gezwungen Telefonisch oder offline seinen vertrag zu verlängern.

Also lass ich ihn nun auslaufen und geh eben zu einem anderen Anbieter.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Schönen Sonntag noch.