Community

Unsere O₂ Community Expert:innen bekommen Unterstützung

Unsere O₂ Community Expert:innen bekommen Unterstützung
Benutzerebene 7

Zweimal jährlich laden wir unsere Community-Nutzer:innen ein, Teil unseres o2 Community-Experten-Programms zu werden. Auch dieses Mal wurde wieder tolle Verstärkung ins Boot geholt.

Sie schreiben Testberichte und Artikel, sind sehr aktiv und haben ein umfangreiches Wissen zu Mobilfunk, Internet & Festnetz, Hardware und mehr: Unsere Expert:innen stehen der o2 Community mit ihrem großen Engagement helfend zur Seite.

Um diesen Einsatz gebührend anzuerkennen und mit euch zusammen noch mehr in den Austausch gehen zu können, laden wir sowohl neue, als auch erfahrene Expert:innen jedes Jahr im April und Oktober dazu ein, zwölf Monate Teil unseres Experten-Programms zu sein.

 

Hipp, Hipp, Hurra, neue Experten sind da

Herzlich Willkommen @Vilureef und @Castiel! Es freut uns, dass ihr nun das blaue E neben eurem Namen habt und uns als neue Community-Experten unterstützen werdet.
Auf euch warten exklusive Testmöglichkeiten, ein privater Austausch in geschlossenen Bereichen mit Moderator:innen und Routiniers sowie kleine Workshops, Gespräche und neue und interne Infos rund um Community und o2 in unseren monatlichen Videokonferenzen.
Wir wünschen euch viel Spaß. :tada::four_leaf_clover:

 

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Diesen Oktober gewinnen wir nicht nur neue Experten dazu, sondern verabschieden uns auch von @ITNRG@Eckhard und @nordsee1982. Wir danken euch für eure tollen Beiträge und eure tatkräftige Unterstützung. :blue_heart: Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin Teil der Community bleibt und hoffen, euch bald hier und dort zu lesen. :blush:

 

Expert:in werden? So geht’s!

Ihr habt Lust Expertin oder Experte zu werden? Dann schaut gerne in unserem Artikel zu unserem o2 Community-Experten-Programm rein, dort findet ihr alle Infos dazu. Wer weiß, vielleicht steht ihr bei der nächsten Wahl im April 2022 auf unserer Liste für potenzielle Expert:innen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für ihre Vorschläge, Feedback und für eure tolle Unterstützung.

 

Titelbild: o2


4 Antworten

Benutzerebene 7

Ich wünsche euch beiden viel Glück und sehr sehr viel Geduld:) 

Benutzerebene 7

Hallo,

vielen Dank, für das herzliche Willkommen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

auch von mir vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen.

 

LG

Benutzerebene 7

Viel Spaß @Vilureef  und @Castiel :thumbsup_tone1:

Deine Antwort