Warum O2
Warenkorb
Service

Unser Ergebnis der O₂ Community Expert:innen Wahl zum Oktober 2022

Unser Ergebnis der O₂ Community Expert:innen Wahl zum Oktober 2022
Benutzerebene 7

Zusammen mit euch haben wir nach neuen o2 Community Expert:innen gesucht, die besonders aufgefallen sind und unsere Community bereichern. Die Wahl ist gefallen, die Stimmen gezählt und es bleibt nur noch Danke zu sagen. 

Wir sagen Danke, für euren Einsatz in unserer o2 Community, für tolle Beiträge vollgepackt mit vielen Tipps und Tricks, für euer Fachwissen, das ihr mit uns teilt und für so viel Spaß und Persönlichkeit, die ihr mitbringt.

Unsere o2 Community Expert:innen ab dem 01. Oktober 2022

Dieses mal gibt es keine neuen o2 Community-Expert:innen, die wir euch vorstellen können. Wir sind uns sicher, dass wir das nächste Mal wieder tolle neue Expert:innen begrüßen dürfen, die unsere Community so großartig machen und Spaß an unserem o2 Community Expert:innen Programm haben.

Hier bieten wir unseren Expert:innen einen eigenen geschlossen Bereich mit der Möglichkeit zum privaten Austausch mit Moderator:innen und Routiniers, sowie monatliche Videokonferenzen, kleine Workshops und Diskussionen über neue und interne Informationen rund um o2.

Unsere o2 Betawerkstatt ist der Anlaufpunkt für Umfragen und Feedback. Durch die Vertraulichkeitsvereinbarung sind unsere Expert:innen hautnah als Stimme der Community dabei, werden eingebunden wenn neue Entwicklungen und Verbesserungen zu unseren Produkten entstehen und bekommen zusätzlich zum Testbereich, exklusive Testmöglichkeiten neuer Geräte.  Neben dem Austausch in der Community veranstalten wir zudem zweimal jährlich persönliche Treffen in verschieden Städten mit tollen Aktivitäten, Essen und Workshops. Da ist Spaß vorprogrammiert. Auch dieses Jahr haben wir uns in der Pandemiezeit etwas tolles einfallen lassen: Treffpunkt Internet: Das IV. Virtuelle Expertentreffen der o2 Community Experten am 07.05.2022  .

Also haltet weiterhin die Augen offen! Hinter jeder Ecke lauern aktive und engagierte User:innen mit erstaunlichem Fachwissen, Einfühlungsvermögen, jeder Menge Charme und vor allem Spaß in unserer o2 Community. 

Wiederernannte Community-Expert:innen

Es gibt trotzdem etwas zu feiern: unsere Expert:innen, die das ganze Programm so großartig machen. Für ihren Engagement und Fleiß sind zum 1. Oktober als Community-Expert:innen wiederernannt: @bs0@Klaus_VoIP , @Sandroschubert@Tom_ , @SeppelPower@MichaAnja@LMSMDK@Castiel@Vilureef@MXP_Alex@tommiFFM@Jogi@Sächsin@Thomas3@TMoney@EikeS.@Joe Doe@witti@TeufelEnergy@Triskilia und @Bollermann.

Abschied nehmen...

Leider mussten wir uns von @stefanniehaus und @Droggelbecher aus dem Expert:innen-Programm verabschieden. Die beiden waren mit ihren Antworten und wertvollen Tipps sowie unglaublicher technischer Expertise in den vergangenen Jahren eine sehr große Bereicherung und haben natürlich auch weiterhin einen besonderen Platz in unserer o2 Community. 

 

Ihr habt besonders viel Spaß in unserer o2 Community und bringt das notwendige Know-how mit ?

Wir freuen uns darauf euch bald zu entdecken und sind für jeden Hinweis dankbar. 😊

Bild: o2


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke! 😇🥰😍

Benutzerebene 7
Abzeichen

🤗❤️

Abzeichen +1

Danke! 💙

Hallo,

Wir sagen Danke, für euren Einsatz in unserer o2 Community, für tolle Beiträge vollgepackt mit vielen Tipps und Tricks, für euer Fachwissen, das ihr mit uns teilt und für so viel Spaß und Persönlichkeit, die ihr mitbringt.

@o2_Anna 😚

LG

Benutzerebene 7

Hallo an Euch alle.

Auch möchte mich ganz herzlich bedanken..

Bedanken dafür das ich weiter in dieser Runde als Experte weiter machen darf. Es ist mir immer daran gelegen das es in der Community ruhig und gesittet abläuft. Und so kann sich jeder Experte ob m/w/d darauf verlassen von mir unterstützt zu werden. 
Danke auch an alle Experten, ihr seit echt super. Jeder ist mir mit seiner Art ans Herz gewachsen. Ihr seit irgendwie zu meiner Familie geworden. Eine Familie in der es schon mal Meinungsverschiedenheiten gibt, in der gelacht und getrauert wird. „Familienfeste“ gefeiert werden und Wissensschätze erweitert oder entdeckt werden. 
 

Danke

 Witti 

Danke an euch vor allem @witti  @Vilureef  @TeufelEnergy  @Triskilia  @SeppelPower und alle engagierten Menschen in der Community. 😊💙

Benutzerebene 7

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön.
Mittlerweile ist es für mich schon fast zu einer Morgenroutine geworden beim zweiten Kaffee hier im Forum zu schauen.
( Es sei denn, ich komme nicht aus dem Bett und hab dann etwas Zeitdruck wenn ich zur Arbeit muss - aber dann schau ich immer in den Pausen hier rein )

Ich kann mich @witti nur anschliessen:
Wenn ich mit irgendwie helfen kann dann versuche ich auch mein Bestes zu geben.
Aber meistens sind andere Experten oder Mitglieder irgendwie immer ein kleinen Tick schneller als ich sodass oftmals schon die Lösungen oder Vorschläge vorhanden sind.😆

Als Kunde ( und mehr bin ich ja bei o2 auch nicht ) bin ich der Meinung, dass ich bei einem guten Anbieter bin - obwohl es natürlich immer Luft nach oben gibt.

Liebe Grüße
Micha

Benutzerebene 7

Kaum bist nicht immer online verpasst man das wichtigste. 

Herzlichen Glückwunsch den neuen Experten /in macht weiter so und habt Spaß hier in der Community. 🎊👍

 

 

Deine Antwort