Warum O2
Warenkorb
Service

Taucht ein in eure Games mit der Sony PlayStation VR2

Taucht ein in eure Games mit der Sony PlayStation VR2

Mit der Sony PS VR2 bekommt ihr das Virtual Reality Erlebnis der nächsten Generation für eure Playstation 5. Noch nie war das eintauchen in die Spielewelt so schön.

Das VR2 Headset

Für das perfekte immersive Erlebnis kommt Sonys VR2 mit einem Headset, welches mit zwei OLED-Displays und jeweils 2000 x 2040 Pixeln gestochen scharf auflöst. Dies ermöglicht euch Games in 4K-HDR und mit bis zu 120 FPS zu spielen. Durch das „Foveated Rendering“ bekommt ihr ein flüssiges Spielerlebnis, welches in einem Blickfeld von 110 Grad dargestellt wird. Die PlayStation VR2 kann aber noch mehr, zum Beispiel eure Blicke erfassen, um so die emotionalen Reaktionen in Online-VR-Spiele zu übertragen. Um im Spiel schnell zu bemerken, wo sich gegnerische Mitspieler oder andere Bedrohungen befinden, nutzt das Headset Tempest 3D Audio Tech. Um das Gefühl zu verstärken mitten im Geschehen zu sein, wurde haptisches Feedback in das Headset integriert.

Die VR2 Sense-Controller

Ähnlich wie bei den beliebten DualSense-Controllern für die PS5 bieten euch die beiden VR2 Sense-Controller haptisches Feedback und adaptive Trigger für ein immersives Spielerlebnis. Mit dem im Lieferumfang beigelegten USB-Kabel könnt ihr diese ganz einfach koppeln und über die Spielkonsole aufladen.

Bei uns im Onlineshop

Neben der PlayStation 5 sind auch die DualSense Wireless Controller noch bei uns zu haben. Die PlayStation VR2(aktuell nicht verfügbar) bekommt ihr wahlweise als Sofortkauf oder als Ratenplan mit 24 oder 36 Monaten Laufzeit. Bei 24 Monaten liegt ihr beispielsweise bei 1,00 EUR Anzahlung sowie 27,00 EUR monatlich.

Solltet ihr keine Playstation 5 euer Eigen nennen, aber einen Spielerechner besitzen, haben wir alternativ für euch die PICO 4 VR am Start.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Virtual Reality Headsets machen können oder bevorzugt ihr beim spielen lieber den klassischen Monitor?

Bild: o2/Sony

Aktualisiert am 18.10.2023 von o2_Rebecca


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort