Warum O2
Warenkorb
Service

Streaming-Tipps fürs Wochenende – Frisch aus dem Kühlregal

Streaming-Tipps fürs Wochenende – Frisch aus dem Kühlregal

Jeden Freitag in den o2 News: neue Filme und Serien, beliebte Streaminginhalte, Tipps, Specials und Diskussionen. Abonniert einfach unsere News, um nichts mehr zu verpassen.

Es ist wieder an der Zeit zu schauen, ob es neues Streaming-Futter gibt, zumindest als Backup, wenn das Wetter schlechter werden sollte. Direkt heute startet zum Beispiel auf WOW der Action-Thriller „On The Line“ mit Mel Gibson in der Hauptrolle als Radiomoderator Elvis Cooney, der seine Familie verlässt, um bei einem Mitternachtssender zu arbeiten. Das klappt auch gut, bis jemand in seiner Sendung anruft und im droht. Ganz frisch bekommt ihr auch die vierte Staffel von „Barry“ mit Bill Hader, dem bekannten Comedian aus Saturday Night Live, aber in der Serie als Auftragskiller unterwegs. Fans von Nathan Fillion können sich freuen, denn auch „The Rookie“ wurde eine neue Staffel gegönnt. Die neuen Episoden der fünften Staffel könnt ihr immer mittwochs anschauen. Auf WOW gibt es natürlich noch viel mehr sehenswerte Filme & Serien – so ein Zufall, dass ihr es bei uns buchen könnt. 😉

Disney+ hatte vor Kurzem eine neue Marvel-Serie ins Rennen geschickt – oder genauer gesagt: Nick Fury höchstpersönlich, um sich um die bevorstehende „Secret Invasion“ zu kümmern. Die erste Staffel ist noch neu, aktuell könnt ihr schon die ersten drei Episoden anschauen. Auch wenn der Film schon ein paar Wochen online ist: wenn ihr Avatar – Aufbruch nach Pandora mochtet, ist der zweite Teil „The Way Of Water“ nun auch verfügbar. Einen ganz heißen Tipp habe ich noch für alle, die Rami Malik (Mr. Robot) und die Band Queen mögen: Das biographische Filmdrama „Bohemian Rhapsody“, welcher das Leben des Frontmans von Queen Freddy Mercury von der Gründung der Band bis zu seinem Tode behandelt. Einige Jahre nach dem Ende von Criminal Minds ist die Serie mit etwas anderem Konzept auch wieder zurück mit der nunmehr 16. Staffel und dem neuen Seriennamen „Criminal Minds: Evolution“. Auf alle vorherigen Staffeln braucht ihr aber nicht zu verzichten, auch die hat Disney+ vollständig dabei für alle, die etwas später mit der Serie starten möchten.

Auf Netflix geht es weiter mit der dritten Staffel von „The Witcher“ mit dem Monsterjäger Geralt von Riva, gespielt von Superman Henry Cavill. Wenn ihr generell auf Helden steht, geht es bei der DC-Serie „Titans“ direkt weiter mit der vierten Staffel. Für die Kids gab es auch Nachschub in Form von coolen Kinder- und Animeserien wie beispielsweise „Barbie: Mermaid Power“, „My Little Pony – Mit Huf und Herz“, „Transformers Earth Spark“ oder „Das Kleine Walhorn“. „Rick and Morty“ wurde übrigens auch eine sechste Staffel spendiert – und für Freunde düsterer Unterhaltung haben wir hier noch „Black Mirror“ Staffel 6 für euch im Angebot.

Amazon Prime Video bringt euch die Verfilmung von Marc-Uwe-Klings „Die Känguru-Chroniken“ mit, einen weiteren Teil der weitergeführten Rocky Saga „Creed III“, „James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben“ und die Fortsetzung der Horrorreihe Halloween mit dem neuen Teil „Halloween Kills“. Der Name ist hier wie immer Programm und Jamie Lee Curtis ist natürlich auch wieder dabei.

Das waren die Tipps für heute, macht’s euch gemütlich, wir wünschen euch ein schönes Wochenende. 😊

 

💡 Alle Streaming-Tipps auf einen Blick

Titelbild: o2

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort