Lichter aus und Glyph an, das Nothing Phone geht in die zweite Runde. Das minimalistisch gestaltete Gerät ist für diejenigen von euch konzipiert die nicht dauernd an ihrem Handy hängen, jedoch auf den Komfort eines Smartphones nicht verzichten wollen.
Individuelle Glyphs
Beim Nothing Phone (2) fällt als erstes selbstverständlich die transparente Rückseite auf. Wie auch beim Vorgänger sind hier die leuchtenden LED-Streifen – die sogenannten Glyphs – zu bewundern. Diese lassen sich ganz nach eurem Geschmack anpassen und leuchten auf, wenn ihr eine Nachricht oder einen Anruf bekommt. Ihr könnt eure Timer mit den Lichtern visualisieren und euren Alltag durchgehend mit eurem liebsten Muster erhellen.
Die inneren Werte des Nothing Phone (2)
Umgedreht und in Benutzung lässt sich das Nothing Phone (2) ebenfalls sehen. Das 6,7 Zoll große OLED-Display bietet viel Platz und stellt eure Inhalte kontrastreich und besonders farbenfroh dar. Egal ob ihr mit dem Handy zockt, Videos schaut oder aufwändige Apps nutzt, der Snapdragon 8+ hat genug Power für alles, was ihr so vorhabt.
Mit der 50-Megapixel Hauptlinse und der Weitwinkelkamera nimmt das Nothing Phone (2) eure Umgebung mit Stil auf. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Ultrazoom bis auf das 0,6-fache oder detailreiche Makroaufnahmen sind kein Problem. Und wenn ihr mit Selfiestick und Skateboard unterwegs seid, nimmt euch das Nothing Phone (2) dabei sogar in 4K auf.
Mehr Zeit durch Minimalismus
Der 256 GB große interne Speicher lässt sich mit einer SD-Karte erweitern und 12 GB RAM sorgen für ein flüssiges Handling. Das letzte Highlight ist das Nothing OS 2 mit seinem stylish minimalistischen Design, das besonders darauf ausgelegt ist die wichtigsten Inhalte immer auf den ersten Blick griffbereit zu haben. So verbringt ihr weniger Zeit am Handy und könnt eure Aufmerksamkeit anderen Dingen widmen.
Stylish bleibt es in jedem Fall, denn: klar strukturiert und basierend auf Android 13 ist das Nothing OS 2 wirklich schick und dein neues Smartphone nicht nur von der Rückseite ein absoluter Hingucker.
Wohin mit dem alten Smartphone?
Wenn ihr noch nicht genau wisst, was ihr mit eurem alten Smartphone machen wollt und im Freundes- und Bekanntenkreis niemanden habt, an den ihr es weitergeben könnt, wie wäre es mit Recyclen? Das kommt nicht nur der Umwelt zugute, sondern auch eurem Geldbeutel. Mit unserem Handyankauf geht das ganz einfach.
Für mehr Infos schaut ihr am Besten in diesem Artikel vorbei: Der o2 Handyankauf - Let’s Keep the Planet Blue
Freut ihr euch schon drauf eure Glyphs anzupassen?
Bild: o2
Aktualisiert Juni 2024