Hardware

Smarte Gadgets von Samsung bei O₂: Die neue Galaxy Watch4 Serie und die Galaxy Buds2

Smarte Gadgets von Samsung bei O₂: Die neue Galaxy Watch4 Serie und die Galaxy Buds2
Benutzerebene 7

Neben den neuen Foldable-Smartphones von Samsung sind auch die passenden Gadgets bei uns im Onlineshop erhältlich. Die neue Galaxy Watch4, die Watch4 Classic und die Galaxy Buds2 unterstützen euch bei einem bewussten und aktiven Lebensstil und in eurem smarten Alltag.

 

Die Galaxy Watch4 Serie

Die Galaxy Watch4 LTE und die Galaxy Watch4 Classic LTE von Samsung sind die perfekten Fitness-, Entertainment- und Kommunikationsbegleiter am Handgelenk. Damit könnt ihr nicht nur eure Schritte, Zeiten und euren Puls beim Training messen, sondern auch mit der bioelektrischen Impedanz Analyse (BIA) eure Muskel-, Fett- und Knochenanteile bestimmen und so euer Training und eure Fitness bewerten. Hinzu kommt, dass die Watch4 Serie durch 5 ATM wassergeschützt ist.

Darüberhinaus habt ihr durch Google Wear OS Zugriff auf viele Apps von Google und Android und könnt so zum Beispiel ganz bequem per Google Pay oder Samsung Pay unterwegs bezahlen. 

Eine Übersicht der bei uns erhältlichen Modelle findet ihr in unserem Onlineshop.

Hinweis@FunThomas.de hat sich bereits ein Bild von der Watch4 und der Watch4 Classic gemacht und seine Eindrücke in einem Testbericht festgehalten. Reinschauen lohnt sich → Testbericht Galaxy Watch4 Serie

 

Samsung Pay Guthaben bei Vorbestellung der Watch4 Serie

Entscheidet ihr euch für eine Galaxy Watch4 LTE, erhaltet ihr ein Samsung Pay Guthaben in Höhe von 100 EUR auf euer Samsung Pay Konto. Beim Kauf einer Galaxy Watch4 Classic LTE sind es sogar 150 EUR, die euch einmalig auf euer Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.

Dafür geht ihr wie folgt vor:

  • Eine der neuen Watch4 Modelle bis zum 26. August 2021 bestellen.
  • Nach Erhalt der Watch bis zum 03. Oktober 2021 auf der Aktionsseite von Samsung registrieren.
  • Nach der Prüfung durch Samsung erhaltet ihr das Guthaben auf euer Samsung Pay Konto.

Wichtig: Für den Erhalt des Guthabens ist die Eröffnung eines Samsung Pay Accounts notwendig. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr auf der jeweiligen Seite der Watches in unserem Onlineshop.

 

Bild: o2 / Samsung

 

Die neuen Galaxy Buds2 + Gratis Wireless Charger Pad

Beim Sport Musik hören, entspannt ohne Kabelsalat telefonieren oder den Lieblingspodcast ohne störende Außengeräusche genießen könnt ihr mit den neuen Samsung Galaxy Buds2. Die kompakte Form und das minimalistische Design der Kopfhörer sind nicht nur praktisch und schick, sondern ermöglichen auch durch ihr geringes Gewicht einen angenehmen Tragekomfort.

Dank der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) werden Umgebungsgeräusche optimal abgeschirmt. Außerdem bieten die Galaxy Buds2 eine hohe Sprachqualität durch 3 Mikrofone und dynamische 2-Wege-Lautsprecher für einen satten Sound.

Bestellt ihr die Galaxy Buds2 bis zum 26. August 2021, erhaltet ihr einen Wireless Charger Pad gratis dazu. Das Charger Pad wird euch direkt mit den Galaxy Buds2 zugesendet.

Weitere Infos zu den Galaxy Buds2 sowie zur Aktion findet ihr hier → Samsung Galaxy Buds2

 

Samsung hat vor kurzem ebenfalls seine neuen Foldable-Smartphones vorgestellt, die ihr ebenfalls bei uns vorbestellen könnt. Schaut gerne mal vorbei → Galaxy Z Flip3 und das Galaxy Z Fold3 bei o2

Was haltet ihr von den neuen smarten Gadgets von Samsung? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Titelbild: o2 / Samsung

Aktualisiert am 27.08.2021 von o2_Michi.


32 Antworten

Hallo,
wie ich gerade lese, verschickt Samsung emails mit dem Hinweis

auf Lieferengpässe.

Wie sieht es mit dem Versand bei den Vorbestellungen bei O2 aus?

Benutzerebene 1

Ja das wäre wirklich interessant zu wissen.

Benutzerebene 1

Da hier nicht auf das Kommentar geantwortet wird finde ich es schon etwas fragwürdig, dass der Thread von Zuulio geschlossen wurde und hierauf verweist wird. 

Benutzerebene 7

Hallo @Zuulio,

Hallo @Nickname900,

 

bisher haben wir keine Infos, dass es zu Verzögerungen kommt. Sollte aber etwas darauf hinweisen, werden wir euch auf jeden Fall hier informieren.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Benutzerebene 1

Hallo @Zuulio,

Hallo @Nickname900,

 

bisher haben wir keine Infos, dass es zu Verzögerungen kommt. Sollte aber etwas darauf hinweisen, werden wir euch auf jeden Fall hier informieren.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo @o2_Michi,

vielen Dank für die Antwort! Das bedeutet, dass nach dem aktuellen Stand heute alle Vorbestellungen für den 27.08 versendet werden? (was die Galaxy Watch 4 betrifft, also auch die Classic-Variante)

liebe Grüße

Nickname900

Wenn sie nicht verzögert wären, hättet ihr sie ja rausgeschickt, habt ihr aber nicht. Sorry, aber dann ist das doch offensichtlich Unsinn. 🤷 

Benutzerebene 7

Hallo @Nickname900 & @grassi2000,

euren individuellen Bestellstatus könnt ihr hier abrufen: Bestellstatus.

Anbei eine Übersicht der Statusmeldungen:
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Wie mein Kollege @o2_Michi bereits geschrieben hat, werden wir alle weiteren neuen Infos hier umgehend mit euch teilen.
Bitte habt da etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje 

 

Benutzerebene 2

Hallo Antje,

das ist ja schön und gut mit dem Bestellstatus. Was aber nicht so gut ist das auf der Homepage steht, lieferbar ab 27.08. und trotz Bestellung am 12.08. es immer noch auf Vorbestellung steht ist das nicht so schön.

Zumal O2 im Gegensatz zu anderen Anbietern und Fachhändlern nicht angibt ab wann man mit der Auslieferung rechnen kann bzw. wann neue Ware eintrifft.

Wäre hilfreich, wenn man das ungefähr wüsste, dann müsste man nicht jeden Tag ins den Bestellstatus schaun.

 

Gruß

Triton74

Benutzerebene 2

Am 18.08. habe ich die Classic in Schwarz bestellt, zusammen mit dem Fold 3, das Fold ist in Bearbeitung, die Watch noch auf Vorbestellung. 😕

Benutzerebene 1

Hallo @Zuulio,

Hallo @Nickname900,

 

bisher haben wir keine Infos, dass es zu Verzögerungen kommt. Sollte aber etwas darauf hinweisen, werden wir euch auf jeden Fall hier informieren.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo Michi, 

was ist denn der neuste Stand der Dinge?

liebe Grüße

Benutzerebene 2

Hallo @Zuulio,

Hallo @Nickname900,

 

bisher haben wir keine Infos, dass es zu Verzögerungen kommt. Sollte aber etwas darauf hinweisen, werden wir euch auf jeden Fall hier informieren.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo Michi, 

was ist denn der neuste Stand der Dinge?

liebe Grüße

Das wüsste ich auch gerne… 

Das würde mich auch brennend interessieren! 

So langsam interessiert es mich auch, bei der galaxy watch 4 classic lte steht immernoch, lieferbar ab dem 27.8. Der ist aber schon längst rum , bei den anderen neuen watches von samsung steht mittlerweile sofort lieferbar. Es wäre nett es zu wissen wenn es zu Verzögerungen kommt aber nicht dieses hinhalten.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

leider gibt es von unserer Seite aus keine neuen Informationen zum Lieferstatus oder ähnlichem. :confused:

Ich kann gut nachvollziehen, dass man ungeduldig wird. Ich kenne das auch sehr gut, wenn ich auf eine Bestellung warte. :wink: Bitte habt weiter Geduld und behaltet euren Bestellstatus im Blick. Wenn wir neue Infos bekommen, werden wir diese direkt mit euch teilen. :slight_smile:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 2

Hallo Juliane,

warum ändert Ihr dann den Status auf Eurer Homepgae nicht? Solange da steht “lieberbar ab 27.08.” werden diese Fragen immer wieder kommen.

Gruß,

Triton74

 

PS: Warum können andere Händler und Anbieter ungefähre Versanddaten angeben? Irgendeine Abteilung von Euch wird doch von Samsung genannt bekommen haben wann die Ware bei Euch eingeht (2. bzw. nächste Lieferung, meistens im Zeitraum zwischen dem 11.09. 18.09.2021). Die teilweise dürftigen und teils falschen Informationen die man auch von der Hotline bekommt, strapaziert die Geduld, etwas. Nicht böse gegen Euch gemeint. :-)

Benutzerebene 2

Bei mir ändert sich auch nichts. Vorbestellung. Das Fold kommt morgen. Auf der Homepage wurden die Lieferzeiten aktualisiert. Jetzt frage ich mich natürlich ob diese auch für Vorbesteller gilt. 🤔😕

Benutzerebene 4

Bei mir ändert sich auch nichts. Vorbestellung. Das Fold kommt morgen. Auf der Homepage wurden die Lieferzeiten aktualisiert. Jetzt frage ich mich natürlich ob diese auch für Vorbesteller gilt. 🤔😕

 

Irgendwie sah es in der Vergangenheit so aus, als ob. Aber ich weiß es nicht genau. Fest steht, dass das Lieferdatum sowieso, selbst wenn es heißt “Sofort lieferbar” gar nicht immer eine Garantie ist, wie man auch hier bereits mehrfach lesen konnte. 

Meine Bestellung ist jetzt unter Abgeschlossen gelistet. Jedoch immernoch mit grau hinterlegt (Vorbestellung) . Sollte es dann nicht mit grün und versendet markiert sein? Auch wenn ich die Lieferdokumente einsehen möchte, sind diese nicht vorhanden. Aber wieso ist die Uhr dann unter der Rubrik Abgeschlossen gelistet? 

Meine Bestellung ist auch unter Abgeschlossen gelistet aber der Status ist immer noch Vorbestellung..

Benutzerebene 2

Bei mir ändert sich auch nichts. Vorbestellung. Das Fold kommt morgen. Auf der Homepage wurden die Lieferzeiten aktualisiert. Jetzt frage ich mich natürlich ob diese auch für Vorbesteller gilt. 🤔😕

 

Irgendwie sah es in der Vergangenheit so aus, als ob. Aber ich weiß es nicht genau. Fest steht, dass das Lieferdatum sowieso, selbst wenn es heißt “Sofort lieferbar” gar nicht immer eine Garantie ist, wie man auch hier bereits mehrfach lesen konnte. 


Nun, ich hoffe das die Watch4 dann auch wirklich in den angegebenen 2-3 Wochen kommt. Denn die 150,00 Euro Bonus bekommt man nur wenn man sich bis zum 03.10.2021 bei Samsung registriert.(Registriere deine neue Smartwatch mit deiner Rechnung und Bestellbestätigung bis 03.10.2021 hier.)

Und bei meinem S21 musste ich sogar die Verpackung und die Rechnung fotografieren. Bei der Watch 4 Silber Variante gibt O2 sogar 4-5 Wochen Lieferzeit an. Wer die bestellt hat wird dann wohl in die Röhre gucken weil es Samsung, wenn man nicht bei denen direkt bestellt hat egal ist, wann ein andere Händler liefert. Diese werden dann den Bonus nicht bekommen. Daher hoffe ich inständig das O2 bei der schwarzen Watch 4 den Liefertermin einhält und nicht das eintritt was Triskilia geschrieben hat.

 

Gruß

Triton74

Ein wunderschönen guten Abend euch allen,

Bei meiner Vorbestellung hat sich auch noch nichts getan ..  (Vorbestellt am 14.08. )

Hoffentlich kommt das noch innerhalb 2-3 wochen wegen dem Bonus 

 

Benutzerebene 2

Ein wunderschönen guten Abend euch allen,

Bei meiner Vorbestellung hat sich auch noch nichts getan ..  (Vorbestellt am 14.08. )

Hoffentlich kommt das noch innerhalb 2-3 wochen wegen dem Bonus 

 

Ja, so sieht es bei mir auch noch aus. Das Fold 3 ist heute aber angekommen, ohne Watch ist alles nur schwer zu tracken. 😔

Benutzerebene 2

Ein wunderschönen guten Abend euch allen,

Bei meiner Vorbestellung hat sich auch noch nichts getan ..  (Vorbestellt am 14.08. )

Hoffentlich kommt das noch innerhalb 2-3 wochen wegen dem Bonus 

 

Bei mir ist es gerade auf 'in Bearbeitung' gesprungen. 😁 Juhuuu!

 

 

Ein wunderschönen guten Abend euch allen,

Bei meiner Vorbestellung hat sich auch noch nichts getan ..  (Vorbestellt am 14.08. )

Hoffentlich kommt das noch innerhalb 2-3 wochen wegen dem Bonus 

 

Bei mir ist es gerade auf 'in Bearbeitung' gesprungen. 😁 Juhuuu!

 

 

Jo bei mir auch 😃 den bin Ich mal gespannt und ich drück natürlich für die anderen die Daumen ^^

Benutzerebene 2

Tja, am 12.08. bestellt und nachwievor “Vorbestellung”...

Deine Antwort