Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

O₂ TV nun mit Pay-TV Option

O₂ TV nun mit Pay-TV Option

Kompletten Beitrag anzeigen

45 Antworten

Benutzerebene 5

Gibt es Aussicht darüber ob man den Sender FOX über den Pay TV Zusatz Option in absehbarer Zeit zu finden ist?

Benutzerebene 7

Hallo @Jerry227.

Dazu haben wir leider keine Info.  

Aktuell ist der Sender FOX in der türkischen Senderliste zu finden. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Ich habe gestern das Paket gebucht, ab wann werden die Sender freigeschaltet? Die Bestätigung habe ich heute früh bekommen, demnach ist das Paket aktiv. Ich finde sie auf keinen meiner Geräte oder Apps.

Hallo @Oberfranke_95,

ab sofort. Welche O₂ TV Option hast du gebucht?

LG

Die Pay-TV für O2 TV / €6,99

Hallo @Oberfranke_95,

Welche O₂ TV Option hast du gebucht?

LG

 

Ups, sorry :) 

TV L + WOW Sport

Hallo @Oberfranke_95,

dann sollten diese Sender jetzt funktionieren:

LG

Nein. Wie gesagt, die werden in der App nichtmal angezeigt…

Hallo @Oberfranke_95,

dann scheint das Pack fehlerhaft gebucht zu sein? Warte hier auf die Moderation.

LG

Ok, Danke soweit.

…Warte hier auf die Moderation.

LG

🙄 

Hallo @Oberfranke_95,

kann ein paar Tage dauern.

LG

So wie ich das nun sehe, hat es die Pay-TV Option meinem Mobil-Vertrag zugefügt anstatt meinem Festnetz/TV.

Kann man das irgendwo selbst ändern ?

Hallo @Oberfranke_95,

ja unter TV & Extras abbestellen, und dann mit dem DSL anmelden und dort neu buchen.

LG

Danke, hab die Option abbestellt.

Werde es nicht neu buchen, wer weis was dann kommt. Einmal zahlen für nix reicht mir😜🙄

Trotzdem Danke für die Hilfe 👍

 

PS: Wenn ich auf den Festnetzvertrag gehe, kommt: 

Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen

 

Gehe ich über die Übersicht lande ich wieder im Mobilbereich.

​​​​​​…..erinnert mich alles irgendwie an meine Zeiten bei der Firma in Magenta 🙈🤣 

 

BTW… habe erstmals den Whatsapp Support in Anspruch genommen: Das Problem wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitenden umgehend gelöst.  

Hallo @Oberfranke_95,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, offenbar ist uns dein Beitrag hier durchgerutscht.

Super, dass dir die Kollegen von unserem Whatsapp-Team schon weiterhelfen konnten.

Ist die Option jetzt wie gewünscht auf den Festnetz-Vertrag gebucht worden?

Viele Grüße

Giulia

Danke, hat alles bestens geklapppt👍

Hallo @Oberfranke_95,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Sollten wir dich noch irgendwie unterstützen können, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort