Mobilfunk

O₂ Tarife im großen connect Tarif-Check 2021

  • 11 Januar 2021
  • 0 Antworten
  • 1374 Aufrufe
O₂ Tarife im großen connect Tarif-Check 2021
Benutzerebene 7

Der große Tarif-Check 2021 wurde veröffentlicht. Wie auch schon im letzten Jahr, schaute sich die Redaktion der Fachzeitschrift connect dabei die Tarife der drei deutschen Netzanbieter an. Doch bevor wir uns dem Test widmen, wünschen wir euch ein frohes neues Jahr 2021.

 

o2 erhält die Note “sehr gut”

Beim ersten Tarifvergleich im neuen Jahr schaute sich das Fachmagazin connect die Tarife aller deutschen Netzanbieter an. Dabei achtete man auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und unterschied zwischen Wenig-, Normal-, Viel- und Powernutzern. Als einziger der drei Anbieter konnten wir in allen vier Kategorien die Note „sehr gut“ erreichen. :thumbsup:

 

Dreimal Testsieger

Bereits im letzten Jahr konnten wir für unsere Normal- und Vielnutzer den ersten Platz und somit den Testsieg erreichen. Nun kommen auch unsere Powernutzer mit der Bestnote hinzu. 

Dank unserer Tarife, wie z. B. dem o2 Free XL mit unbegrenztem Datenvolumen sowie einer inkludierten 5G-Option ohne Aufpreis, konnten wir erneut aufholen und auch hier den Testsieg erlangen. Dabei erreichen wir jeweils in der Kategorie Tarif, die maximale Punktzahl

 

 

Ausschlaggebend für den Testsieg (Normal,- Viel- und Powernutzer) war am Ende das Gesamtpaket, welches neben der Bewertung der Tarife, auch eine Punktevergabe für die weiteren Kategorien Netz und Service berücksichtigte. So wurde unter anderem auch die Qualität unserer Hotline und die Shop-Beratung bewertet. Insbesondere bei der Netzqualität bescheinigt uns die connect Redaktion eine enorme Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. 

Wir freuen uns, so gut in das neue Jahr zu starten, und euch weiterhin mit tollen Tarifen versorgen zu können.

 

Wollt auch ihr euch ein Bild von unseren Tarifen machen und seid neugierig geworden? Dann schaut euch unsere Tarifübersicht an.

 

Bilder: o2


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort