Warum O2
Warenkorb
Service

O₂ Prepaid M mit 18GB - Jetzt auch im 5G-Netz

O₂ Prepaid M mit 18GB - Jetzt auch im 5G-Netz

Am 6. Juni ist es soweit, ihr bekommt mit dem o2 Prepaid M ganze 18 statt 12 GB Datenvolumen zum gleichen Preis - und das im 5G-Netz. Wie lange die Aktion läuft und auf was ihr achten solltet, erfahrt ihr hier bei uns im Artikel.

o2 Prepaid M

Im Aktionstarif o2 Prepaid M ist eine Allnet-Flat für Telefonie- und SMS in alle dt. Netze und ein Datenvolumen von 18 Gigabyte mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s enthalten. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens surft ihr im Up- und Download mit bis zu 384 KBit/s weiter.

Preise und Aktionszeitraum

Vom 6. Juni 2023 bis zum 16. Januar 2024 bieten wir Besteller:innen dieser Karte den o2 Prepaid M in den ersten vier Wochen für nur 14,99 EUR an, danach liegen die monatlichen Kosten bei 17,99 EUR für 18 GB Datenvolumen. Über den 5. September hinaus profitiert ihr für je weitere vier Wochen von den 18 GB Datenvolumen, sofern zum Ablauf des jeweiligen Nutzungszeitraums ausreichend Guthaben für eine Packverlängerung vorhanden ist. 

Gut zu wissen:

Bei nicht ausreichendem Guthaben greift unser o2 Prepaid mit 9 Cent, ihr könnt aber innerhalb des Aktionszeitraums den Tarif einfach erneut buchen.

Surfen mit 5G Geschwindigkeit

Profitiert ab sofort in den Tarifen o2 Prepaid S, M und L vom 5G Netz. Überall wo 5G verfügbar ist könnt ihr mit einem geeigneten Smartphone und den genannten Tarifen im 5G-Netz surfen.

Weitere Tarife findet ihr auf unserer Webseite für Prepaid-Angebote.

Bild: o2

Aktualisiert am 18.10.2023 von o2_Rebecca


8 Antworten

Vom 6. Juni bis zum 5. September bieten wir Neukund:innen den o2 Prepaid M in den ersten vier Wochen für nur 14,99 EUR an, ……

@o2_Michi

moin, ein Neukunde ist ein Kunde,

der eine neue (evtl. zusätzliche) prepaid SIM-Karte aktiviert?

schön Tag

Moin @poales 🖐😀

genau, wenn die Karte bzw. eine neue Karte mit dem Angebot bestellt wird, dann greifen die obigen Konditionen. Ich kann den Satz gerne eben noch ausführen (“Besteller:innen dieser Karte...”), damit es nicht zu Missverständnissen kommt. 

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Habe mir jetzt mal den Prepaid S mit 5G für einige Wochen angeschaut. 5G ging ohne Probleme und dann testweise mal die 6GB „verheizt“. Mit der Weitersurfgarantie von 384 Kbit ging ohne Probleme WhatsApp & Co. Webseiten Aufrufe mit Wartezeiten auch. Sogar YouTube Videos in der kleinsten Auflösung.

In meinen Augen ein schöner Tarif insbesondere für Heranwachsende und deren Eltern. 
Die Drossel auf 32 Kbit nach erreichen des Volumens war nicht mehr zeitgemäß.

Moin @Joe Doe,

danke für den kleinen Erfahrungsbericht. 😊

Prepaid ist da auf jeden Fall ein guter Start. Falls aber schon ein Mobilfunkvertrag existiert, schmeiße ich noch den Starter Flex als Partnerkarte mit in den Ring - so für’s erste Handy und so. 🙂

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Meine Meinung Minderjährige und Mobilfunk Vertrag. No way. 
Grundsätzlich Prepaid und diese sollen sich selbstständig um eine Aufladung des Guthaben kümmern. 

Hallo @o2_Michi,

der hat aber keine 384KBit/s Drossel. 😉. 
Auch wenn Mobilfunk schon besteht, kann man trotzdem Prepaid nehmen.

LG

@o2_Michi 

ausserdem kann der Starter Flex in jedem Fall nur  1 GB Datenvolumen

(ich weiß ist so gewollt und kann durchaus sinnvoll sein)

da ist der Umgang mit Taschengeld und Eigenverantwortung bei prepaid schon nett

ohne das alzu großer Schaden entstehen kann.😉

 

@Joe Doe 

Ah, du meinst wegen selber lernen sich das Guthaben einzuteilen und Packs zu buchen. Das ist auf jeden Fall sinnvoll. Den Starter Flex meinte ich eher als Partnerkarte für die Eltern, falls das (kleinere) Kind erstmal nur erreichbar sein soll. 🙂

 

Hi @Vilureef 😊

das ist richtig. Ja, das eine schließt das andere nicht aus - je nachdem was man haben möchte.

 

Gruß,

Michi 

Deine Antwort