Service

o2 Prepaid: Dreifachsieg beim connect Prepaid-Check

o2 Prepaid: Dreifachsieg beim connect Prepaid-Check
Benutzerebene 7

Die Fachzeitschrift connect hat in seiner Ausgabe 04/2021 einen Prepaid-Check durchgeführt. Hierbei hat unser neues o2 Prepaid Portfolio dreimal mit “sehr gut” abgeschnitten.

 

o2 Prepaid Portfolio überzeugt auf ganzer Linie

Die connect prüfte in ihrer neuen Ausgabe unsere Prepaid Angebote in den Kategorien “Wenig-”, “Normal-” und “Vielnutzer”. Wobei bei unseren Wenignutzern das Preis-Leistungs-Verhältnis und bei unseren Vielnutzern die Netzqualität ins Gewicht fiel.

In allen drei Kategorien erhielten wir die Note “sehr gut” und erreichten damit als einziger Anbieter die maximale Punktzahl

Unsere Prepaid Tarife erhielten somit die Bestnote, da schon unser kleinster Tarif mit einer Flatrate für Telefonie ausgestattet ist und, im Falle des o2 my Prepaid S, das Datenvolumen mit 3,5 GB höher angesetzt ist, als in den Tarifen anderer Anbieter.

 

Netzqualität erhält die Note “sehr gut”

Neben den o. g. Kategorien gab es noch weitere Testkriterien. So wurde auch die Qualität des Sprach- und Datennetzes sowie unser Service betrachtet. Auch hier kam man zu dem Ergebnis, dass wir uns mit unseren Wettbewerbern auf Augenhöhe befinden. 

Hier spiegelt sich auch das Ergebnis aus Dezember wieder, als wir von connect ebenfalls die Bewertung “sehr gut” für unsere Netzqualität erhielten.

 

Kennt ihr schon unsere o2 Prepaid-Tarife? Wenn nicht, macht euch gerne einen Eindruck von ihnen auf unserer Webseite → o2 Prepaid

 

Bild: o2


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort