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O₂ Kundenservice führt WhatsApp als Kontaktkanal ein

O₂ Kundenservice führt WhatsApp als Kontaktkanal ein

Habt ihr Fragen zu eurem Vertrag oder eurer Rechnung könnt ihr uns diese nun ebenfalls per WhatsApp schicken, und euch persönlich mit einem o2 Service-Mitarbeiter austauschen. Wir geben euch alle Infos zum Kontakteinstieg per WhatsApp und wie dieser Servicekanal funktioniert.

o2 WhatsApp Servicekanal im Überblick

Öffnungszeiten

Von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr könnt ihr euch direkt über WhatsApp mit uns in Verbindung setzen.

Selbstverständlich könnt ihr uns auch außerhalb dieser Zeiten anschreiben, wir melden uns schnellstmöglich am nächsten Morgen bei euch.

Der Kontaktweg

Speichert euch die Rufnummer 0176 – 888 44444 direkt ab oder klickt auf diesen Link: o2 Whatsapp.

Wir freuen uns auf euch! 

Bild: o2

So funktioniert der o2 WhatsApp Servicekanal

Sobald die Nachricht an uns gesendet wurde, stellt sich unser Chatbot AURA vor. Er gibt euch Hinweise, wenn ihr ein Anliegen direkt über Mein o2 erledigen könnt. So werdet ihr schnell mit der passenden Information versorgt. Alternativ leitet AURA den Chat an einen o2 Mitarbeitenden weiter, welcher dann im Detail auf eure Fragen eingeht.

Dabei sehen ausschließlich unsere o2 Mitarbeitenden die WhatsApp-Telefonnummer, den WhatsApp-Namen und die Konversation. Andere Daten werden nicht übermittelt. Die Nachrichten sind Ende-zu-Ende verschlüsselt, sodass WhatsApp selbst sie auch nicht liest.

Mehr Infos zu unserem WhatsApp Kanal findet ihr hier → o2 WhatsApp Servicekanal

Titelbild: WhatsApp / o2

Update Februar 2024


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