Warum O2
Warenkorb
Service

O₂ auf Festivals '23 - Kraftklub, Casper uvm. auf dem Southside Festival

O₂ auf Festivals '23 - Kraftklub, Casper uvm. auf dem Southside Festival

Auch in diesem Jahr kommen Fans der gepflegten Festivalmusik bei uns wieder auf ihre Kosten. Los geht es dieses Wochenende mit dem Southside Festival, im Laufe des Sommers folgen das Deichbrand und das Highfield Festival. Seid mit uns dabei und lasst es so richtig krachen.

Das Southside Festival 2023

In Neuhausen ob Eck im schönen Baden-Württemberg wird vom 16. bis 18. Juni 2023 gerockt. Das Southside ist 24 Jahre nach seiner Premiere eines der größten Open Air Festivals Deutschlands, und wird wieder viele Tausend Musikfans in den Süden locken. Wir haben für alle, die nicht die Möglichkeit haben live dabei zu sein einen Livestream am Start und bringen das Festival zu euch. Um den Auftritt eurer Lieblingsband nicht zu verpassen, findet ihr auf unserer Webseite zum Southside Festival eine Erinnerungsfunktion, die ihr euch ganz einfach als Termin in den Kalender eures Smartphones laden könnt.

Southside - Livestream und Video on Demand

Ihr habt nicht die Gelegenheit vor Ort dabei zu sein? Kein Grund gar nicht dabei zu sein, wir bringen euch das Southside direkt nach Hause. Los geht’s direkt am Freitag den 16. Juni im Livestream ab 15 Uhr. 

Update: Das Southside und der Livestream sind vorbei, zum immer wieder Hören laden wir euch viele Acts als Video on Demand auf YouTube hoch. Einfach auf die Links klicken und weiterfeiern. Die ersten VoD Auftritte haben wir euch verlinkt und ergänzen, sobald weitere online gestellt werden. 

Acts auf YouTube
The Amazons @ Southside Festival 2023
The Pale White @ Southside Festival 2023
Betontod @ Southside Festival 2023
James Bay @ Southside Festival 2023
Wanda @ Southside Festival 2023
Sondaschule @ Southside Festival 2023
Donots @ Southside Festival 2023
Bosse @ Southside Festival 2023
Picture This @ Southside Festival 2023
The Lumineers @ Southside Festival 2023
Madsen @ Southside Festival 2023
Chvrches @ Southside Festival 2023

Two Door Cinema Club @ Southside Festival 2023

Casper @ Southside Festival 2023

Kraftklub @ Southside Festival 2023

o2 Priority – 16 VIP-Packages für das Deichbrand Festival

Euer Kalender hat vom 20. bis 23. Juli noch Luft und ihr habt Lust auf ein unvergessliches Festivalerlebnis mit VIP-Vorteilen? Dann schnell zu unserem Priority-Gewinnspiel und bis zum 2. Juli an der Verlosung von zwei VIP-Paketen teilnehmen. Genießt in Cuxhaven/Nordholz den Zutritt zur VIP-Area, das Willkommenspaket beim Check-In, das VIP-Camping am Comfort Village und Vieles mehr. Zum Priority-Gewinnspiel.

Bleibt dran für weitere Updates, Livestreams und Festivals. 🤘😎

Update 26. Juni 2023


7 Antworten

Wird der legendäre Auftritt von Kraftklub auch online gestellt? 🥰

Moin @MicKraecker,

da gehen wir ganz stark von aus. Wenn noch ein paar Auftritte dazukommen und Kraftklub mit dabei ist, kann ich dich gerne hier nochmal erwähnen und Bescheid sagen, aber wahrscheinlich hast du die Playlist schon sehnsüchtig gespeichert, oder? 🤗😉

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7

Hallo zusammen. Weitere Auftritte sind online. 🎉

@MicKraecker 👉 Kraftklub auf dem Southside Festival ist nun auch dabei. 😎

Viel Spaß! 

Liebe Grüße, 

Anna

Liebes O2 Team 😊,

Seit die neuen Videos vom Southside 2023 online sind, hat man ja leider keinen Zugrif auf die Videos vom letztjährigen Southside 2022 mehr. Gibt es diese Videos denn trotzdem noch irgendwo in irgendeiner Form zum Anschauen? Archiviert oder so? Das war leider das einzige Southside zu dem ich selber gehen konnte und es war einfach so schön die super O2 Livestreams immer und immer wieder anschauen und das Festival so nochmal durchleben zu können…. 😥

Liebe Grüße,
Sabrina

Huhu @Sabrina_Boston 🖐😃

in der YT-Playlist ist das Southside ‘22 leider nicht mehr zu finden, ich glaube das es nur eine begrenzte Dauer gibt wie lange es online gestellt wird, ich kann dazu morgen aber nochmal nachfragen und melde mich hier wieder. Welche Band mochtest du denn am liebsten letztes Jahr? 🙂

 

Viele Grüße,

Michi

Hi @o2_Michi,

erstmal danke dir für deine super schnelle Antwort. :) Man, das wäre ja mega lieb wenn du mal nachhaken kannst. Meine Highlights waren vor allem Rise Against, Jimmy Eat World und Nothing But Thieves <3 Danke dir schonmal! 😍

Liebe Grüße,
Sabrina

Hi @Sabrina_Boston 🙂

ich habe nochmal nachgeschaut, die jeweiligen Acts laufen immer bis zu einer bestimmten Dauer, deswegen ist die Playlist nicht mehr online, sorry. 😟 Rise Against und Jimmy Eat World waren großartig finde ich, ich mag ja etwas punkig. Nothing But Thieves und Bad Religion haben mir auch gut gefallen. Aber: das werden bestimmt nicht die letzten Festivals gewesen sein - dieses Jahr haben wir noch das Deichbrand und Highfield kommt danach auch noch. 🤗

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort