Woher bekomme ich die wow App?
Wenn ich die offizielle wow App runterlade finde ich keine Verknüpfung zum o2 Tarif m
Hallo @Manuel88fn
hattest du diese WOW-App heruntergeladen, dass wäre dann auch die richtige:
WOW-App für Android
WOW-App für iOS
Die Aktivierung über den Link aus der SMS hattest du schon abgeschlossen?
Gruß,
Michi
He , Aktivierung ist abgeschlossen. Bin jetzt bei o2 TV.
Welche Zugangsdaten nehme ich für wow?
Hi @Manuel88fn,
bei WOW brauchst du einmal deine E-Mail-Adresse und zusätzlich die PIN oder das Passwort.
Gruß,
Michi
Okay, letzte Frage. Wie verknüpfe ich das Konto
Hallo @Manuel88fn,
ah, hat schon geklappt? Alles klar.
Das war die Registrierung nach dem aufrufen des Aktivierungslinks noch gefehlt hatte bei dir?
Gruß,
Michi
Ich bekomme den Aktivierungslink nicht auf . Der sagt ungültig
Hallo @Manuel88fn,
hast du den Link evtl. nochmal kopiert und woanders eingefügt? Wenn ja, war es der komplette Link?
Gruß,
Michi
Da steht dran, wenn ich dann einmal angeklickt habe, ist der inaktiv.. war es auch so
Guten Morgen,
Ich hatte immer O2TV L und habe jetzt zu XL gewechselt mit Wow, jetzt kann ich bei meiner O2TV App aber nichts mehr gucken?! Habe ich was falsch gemacht oder falsch verstanden?
Danke schonmal!
Hallo zusammen.
@Manuel88fn
Sorry, dass zuletzt keine Reaktion mehr von uns dazu kam. Hat es mit dem Aktivierungslink inzwischen geklappt?
@Phanie1920
Wie sieht es bei dir genau aus? Dir werden keine Programme angezeigt oder kannst du die einzelnen Sender sehen, die Sendung dann aber nicht aufrufen? Welche Meldung erhältst du?
VG
Dennis
Hallo zusammen,
wir haben soeben eine Videoanleitung zur Buchung des Pakets online auf YouTube gestellt, falls ihr Hilfe benötigen solltet.
Direkt zum Video kommt ihr über diesen Link, oben im Artikel findet ihr die Anleitung auch nochmal.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Dennis,
Die Programme haben ein Schloss drauf (nur Das Erste und ZDF lassen sich schauen), als hätte ich kein gebuchtes Paket L :-(
Liebe Grüße
Hallo @Phanie1920
wird dir jetzt im Mein o2 Bereich das o2 TV Paket L angezeigt als aktiv oder lief der Wechsel auf das Paket noch als das Schloss vor den Sendern war?
Gruß,
Michi
Hallo,
Also in meinem O2 Bereich wird es als Aktiv angezeigt, O2TV XL mit Wow Filme und Serien.
Vor dem Wechsel waren keine Schlösser drauf und ich konnte alles ganz normal schauen.
Liebe Grüße
Hallo @Phanie1920
das Paket ist ja schon einige Zeit gebucht. War das schon immer so, dass die Sender gesperrt sind oder tritt das erst seit Kurzem auf? Nach einem App-Update zum Beispiel?
Gruß,
Michi
Hallo,
erst seitdem ich von L auf XL umgestellt habe, vorher hatte ich nie Probleme!
Liebe Grüße
Phanie
Hallo @Phanie1920,
alles klar, danke dir.
Magst du mir einmal folgende Fragen beantworten? Das ist für unsere Technik, die nachprüfen kann, woran es liegen könnte.
- Ist die aktuelle o2 TV Version installiert?
- Welches Gerät zum TV schauen nutzt du bzw. welches Modell?
- Welches Betriebssystem wird genutzt?
Mit diesen Angaben können wir Fehler schonmal etwas eingrenzen und gezielter schauen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
also nutzen es auf dem Fire TV Cube (da weiß ich das Betriebssystem nicht, auf jeden Fall auch die aktuellste Version) und dem S23Ultra mit Android 13.
Es ist die aktuellste Version von O2 TV installiert, auch wurde schon de- und neuinstalliert.
Liebe Grüße
Phanie
Hallo @Phanie1920,
super, vielen Dank.
Ich drücke die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden wird.
Viele Grüße,
Michi
O2TV XL mit Wow ist inzwischen uninteressant geworden, da wow nur noch mit Werbung bei o2 zu bekommen ist.
Ausser man legt 5 Euro drauf.
Im Beitrag heisst es ausserdem dass man bei o2TV Xl mit wow bei Wow auf 2 Geräten gleichzeitig Streamen kann, und es 19,99 Euro kostet.
Im Buchungsbereich heisst es dann aber 17 99 Euro, aber nur 1 Streim bei wow.
Da fühlt man sich doch etwas ver....
Hallo @Liontology ,
Danke dir für dein ehrliches Feedback ich kann dich gut verstehen, Werbung ist nicht unbedingt wünschenswert.
Den Artikel haben wir nach der Preisanpassung und Einführung von WOW Premium offenbar übersehen. Danke, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast. Ungleiche Preisangaben können verwirren und das wollen wir natürlich nicht. Wir korrigieren das so schnell wie möglich
LG, Rebecca