Warum O2
Warenkorb
Service

Neu bei uns - Der O₂ Mobile Unlimited on Demand

Neu bei uns - Der O₂ Mobile Unlimited on Demand

Kompletten Beitrag anzeigen

47 Antworten

@ Mods

hier der eigne Beitrag von
@clem25 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welche Auflösung?(???)

Full HD benötigt 3 - 4 GB pro Stunde, mit normaler HD ist ca. 1 GB pro Stunde nicht unrealistisch. Ob der Tarif fürs Full-HD-Streaming wirklich geeignet ist sei dahingestellt.

Benutzerebene 3

Bestehende Multicards können also im Unlimited on Demand nicht übernommen werden sondern kosten pro zusätzlicher SIM 10 Euro?

Bestehende Multicards können also im Unlimited on Demand nicht übernommen werden sondern kosten pro zusätzlicher SIM 10 Euro?

Richtig.

Benutzerebene 3

Dann bleibt es für mich immer noch günstiger wenn ich das unlimited Pack jeden Monat dazu buche.

Danke

Benutzerebene 7

Da geht man von 720p aus. Natürlich wird sich das möglichst schön geschrieben. 1080p, also Full HD, sollten aber um die 5h ergeben. 

Welche Auflösung?(???)

Full HD benötigt 3 - 4 GB pro Stunde, mit normaler HD ist ca. 1 GB pro Stunde nicht unrealistisch. Ob der Tarif fürs Full-HD-Streaming wirklich geeignet ist sei dahingestellt.


Amazon kennst du? 
dort gibt es z.b. die Auswahl UHD, HD und SD.

 

Ein Film in HD reicht das Volumen nicht.

Ein Film in HD reicht das Volumen nicht.

Doch reicht. Beim nächsten mal vorher informieren.

Na du bist ja ganz super. Ich sage dir, ein kompletter Film unter zwei Stunden bei Amazon mit HD deklariert, reicht dieser Tarif mit 10 GB nicht aus. 
mir auch egal was du glaubst oder meinst zu wissen. Fakt ist, es reicht nicht. HD ist HD. Alles andere wäre sd oder  uhd. 
und so lange DU „sandroschubert“ kein o2 Techniker oder Admin bist, interessiert mich deine Meinung nicht. Danke.

Welche Auflösung?(???)

Full HD benötigt 3 - 4 GB pro Stunde, mit normaler HD ist ca. 1 GB pro Stunde nicht unrealistisch. Ob der Tarif fürs Full-HD-Streaming wirklich geeignet ist sei dahingestellt.


HD ist HD. Ansonsten hätte es fullhd, Uhd oder SD lauten müssen. 
mich sehe auch nicht, dass in der Werbung im Kleinsgedruckten hdready steht.

Fakt ist, es reicht nicht. HD ist HD. Alles andere wäre sd oder  uhd. 
und so lange DU „sandroschubert“ kein o2 Techniker oder Admin bist, interessiert mich deine Meinung nicht. Danke.

Und trotzdem lasse ich mir von dir das schreiben nicht verbieten. Und wenn wenn du von falschen Voraussetzungen ausgehst und dich im Vorfeld informierst ist das deine Herausforderung wenn es plötzlich nicht so funktioniert weil du von falschen Voraussetzungen ausgehst. Mittlerweile zieht sich das Kino über mehrere Topics, zur Info für die Mods.

@clem25 

Edit 21.05.2024 o2_Anna: Vollzitat entfernt. 

Hallo, ich habe den ulimited on demand vertrag und habe von der nummer 80112 die sms bekommen das mein datenvolumen verbraucht ist und ich auf diese sms mit WEITER antworten soll um weiter 2gb abzurufen. Das habe ich getan, bekomme dann aber nur die fehlerinfo die Nummer ist nicht vergeben. Was soll ich tun? 

 

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Unlimited in Demand. Damit die Fehlerinfo nicht mehr kommt, muss man in Google Messages die 80112 zu den Kontakten hinzufügen und ein + davor setzen (+80112). So wird verhindert, dass die App automatisch die Landesvorwahl +49 hinzufügt. In der App konnte ich leider keine Einstellung finden, die dieses Verhalten anderweitig unterbindet.

Hi zusammen,

kleines Update. Die Aktion wird vom 02. Juli bis zum 07. Oktober 2024 verlängert.

VG
Dennis

Hi zusammen,

kleines Update. Die Aktion wird vom 02. Juli bis zum 07. Oktober 2024 verlängert.

VG
Dennis

Vielen Dank und vielen Dank für dieses Paket. Ich hoffe, dass es dauerhaft verlängert wird, denn es ist ein hervorragendes Paket

Hallo @Ich2016,

finde ich auch, da ist schon viel drin und der Tarif ist günstig für das was alles dabei ist. 😊

Die Nachbuchung vom Datenvolumen klappt wieder, oder?

Gruß,

Michi 

Hallo @Ich2016,

finde ich auch, da ist schon viel drin und der Tarif ist günstig für das was alles dabei ist. 😊

Die Nachbuchung vom Datenvolumen klappt wieder, oder?

Gruß,

Michi 

Wenn 10 GB aufgebraucht sind, funktioniert es einwandfrei. Jede Nachricht erhält 2 GB

finde ich auch, da ist schon viel drin und der Tarif ist günstig für das was alles dabei ist.

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde nicht das im Tarif *viel* drin ist und günstig ist Ansichtssache.

Sehr schön @Ich2016, freut mich das es funktioniert mit der Nachbuchung. 😊

finde ich auch, da ist schon viel drin und der Tarif ist günstig für das was alles dabei ist.

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde nicht das im Tarif *viel* drin ist und günstig ist Ansichtssache.

Moin @Bumer 🙂

was fehlt dir denn im Tarif im Vergleich zu den anderen angebotenen Tarifen?

Gruß,

Michi

 

Mir fehlt nichts, er entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen von einen *Unlimited* Tarif.

@Bumer 

Du meinst so eine Art sorgenfreie Nutzung ohne darauf achten zu müssen, ob man 10 GB/Tag schon verbraucht hat oder nicht? Also vom “Unlimited-Gefühl” her? 🤔

Deine Antwort