Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mögliche Einschränkungen auf Mein O₂ und O₂.de durch Wartungsarbeiten

  • September 5, 2025
  • 0 Antworten
  • 124 Aufrufe
o2_Anna

Dieses Wochenende stehen Wartungsarbeiten an, um unsere Services und Systeme für euch auf den neusten Stand zu bringen. 

Betroffene Systeme

Ab 22:00 Uhr stehen euch am Samstag das Mein O₂ Portal und die Mein O₂ App, sowie der Zugriff auf unseren O₂ Onlineshop nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Portierungen, Aktivierungen und Deaktivierungen sind während der Wartungsarbeiten nicht möglich. Ebenso könnt ihr eure persönlichen Daten, den Datenverbrauch und die Rechnungsansicht nicht einsehen und verwalten. 

Zeitraum der Wartungsarbeiten 🔧

Start: Samstag, 06. September 2025 - 22:00 Uhr

Ende: Sonntag, 07. September 2025 - 15:00 Uhr

Wir bitten euch um ein wenig Geduld bis zum Ende der Wartungsarbeiten, anschließend stehen der Dateneinsicht und wunschgemäßen Änderungen und Bestellungen in Mein O₂ und auf O₂.de nichts im Wege. 

Während der Wartungsarbeiten sind auch unsere Möglichkeiten eingeschränkt, wir und die gesamte O₂ Community stehen euch jedoch wie gewohnt zur Seite und sind erreichbar. Für dringende Anliegen, wie zum Beispiel eine SIM-Karten-Sperre nach Verlust ist unsere Notfall-Hotline jederzeit für euch da. Wie, erfahrt ihr wenn ihr unsere Servicehotline anruft und die Ansage anhört.

→ Hier findet ihr alle Kontaktmöglichkeiten.

Wir sind für euch da ⭐

Auch während der Wartezeit freuen wir uns auf den Austausch mit euch in unserer O₂ Community. Auf euch warten spannende Testgeräte und Testberichte, sowie unterhaltsame Beiträge im digitalen Wohnzimmer und viele interessante Artikel in unseren O₂ News.✨

Bild: O₂