Warum O2
Warenkorb
Service
Mobilfunk

Eine Win-win-win-win-Situation für O₂ im großen connect Tarif-Check 2022

  • 12 January 2022
  • 3 Antworten
  • 498 Aufrufe
Eine Win-win-win-win-Situation für O₂ im großen connect Tarif-Check 2022

Das neue Jahr 2022 hat gerade begonnen, da dürfen wir uns bereits über die Testergebnisse des großen connect-Komplettcheck der Netzbetreiber (Heft 2/2022) freuen. Unter den drei getesteten Anbietern überzeugten wir als einziger in allen Kategorien und erhielten jeweils ein “Sehr gut”. In vier von fünf Kategorien steigen wir sogar auf das oberste Treppchen.

 

Vierfachsieg für o2 beim connect Tarif-Check

Bereits im letzten Jahr haben wir im Vergleich der Tarife vom Fachmagazin connect mit einem Dreifach-Sieg überzeugt. In diesem Jahr ist es uns erneut gelungen, den großen Mobilfunk-Tarifvergleich zwischen den Netzbetreibern für uns zu entscheiden und sogar noch eine Schippe obendrauf zu legen. Das Fachmagazin connect bewertete dabei die Tarife anhand des Nutzungsverhaltens von Wenig-, Normal-, Viel- und Powernutzern.

In allen vier Kategorien gingen wir mit der Bewertung “Sehr gut” als Sieger hervor. Hierbei sicherten wir uns erstmals den Vergleichssieg mit unserem o2 Free S Tarif bei den Wenignutzern.

In der neuen Kategorie “Flatrate” erhielt der Tarif o2 Free Unlimited Max ebenfalls die Bewertung “Sehr gut”.

Somit erreichen wir als einziger Netzbetreiber in allen fünf Kategorien die Note “Sehr gut”. Mit Blick auf unsere weiteren Testergebnisse, wie die Note “Sehr gut” im aktuellen connect Netztest, ergibt sich ein tolles Gesamtpaket aus Tarif, Netzqualität, Service und Preis-Leistung. So empfiehlt connect unseren o2 Free M Boost mit 40 GB für alle Powernutzer, die sich über ihren Verbrauch keine Gedanken machen wollen.

 

Mit so einem Ergebnis ins neue Jahr zu starten freut und motiviert uns, euch weiterhin mit einer tollen Auswahl an Tarifen zu versorgen um für alle das passende Paket zu bieten.

 

Titelbild: o2


3 Antworten

Benutzerebene 4

Ich bin auch schon gefühlt immer O2 Kunde im Mobil Bereich.

Hab den O2 Free M und bin vom Preis und von Leistung nach wie immer begeistert.

Das Gefühl kenne ich, bei mir begann es mit einem Genion und absoluter Begeisterung über die Homezone die sich von zu Hause bis zur Uni und auch in die Innenstadt erstreckte. :grinning:  Zeiten, als man noch darüber nachdachte um welche Uhrzeit man günstiger anruft, lang ist es her.

Freut uns wahnsinnig, dass wir dich begeistern können @luca1981, danke dir! :blue_heart:

Der Free M mit oder ohne Connect Option? Ich mag sie nicht mehr missen, unkompliziert auch einem Tablet, einer Watch oder anderen Gadgets eine SIM verpassen zu können finde ich sehr schick.

Benutzerebene 4

Oh ja, weiß man gar nicht wie man das früher alles gemacht hat. Jede Minute hat gekostet und ins andere Netz telen war auch nicht grad billig. Gut das heut alles in einem Paket ist und bezahlbar ;)

 

Tatsächlich noch ohne Connect Option so weit ich weiß. Werd ich aber im Hinterkopf haben wenn es wieder Zeit zur Vertragsverlängerung ist und dann schauen ob das was für mich ist.

Danke für den Tipp ;)

Deine Antwort