Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Das Jahr ist erst wenige Tage alt, und schon liegt das erste Launchhighlight hinter uns: Gestern stellte Samsung seine neuen S24 vor, die ersten Smartphones mit Galaxy AI.

Bis einschließlich 30. Januar könnt ihr die neuen S24 bei uns im Pre-Sale vorbestellen und vom doppelten Speicherplatz profitieren. Lieferbar sind die neuen Modelle ab dem 31. Januar 2024.

Die ersten Samsungs mit Galaxy AI

Euer Dolmetscher für jede Situation

Bei allen Modellen ist die von Samsung über Jahre hinweg entwickelte Artificial Intelligence (AI) dabei, mit der euch die Welt offen steht! Die S24 Serie bietet euch die Möglichkeit der Simultanübersetzung von gesprochener und geschriebener Sprache, sogar bei Telefonaten. Eine telefonische Essensbestellung in Spanien ohne Spanischkenntnisse - wir freuen uns auf eure Erfahrungen sobald eure neuen S24 bei euch eingetroffen sind.

Produktiver mit der Notizen-App

Die Notizen-App ermöglicht euch durch Galaxy AI noch kreativer und produktiver zu sein - Zusammenfassungen aus Gesprächstranskripten, Gliederung und Formatierung von eigenen Notizen - euer neues Samsung S24 ist der ideale Partner.

Perfekte Bilder durch AI

Ihr kennt es, ein nahezu perfektes Bild, doch es wird gestört durch herumliegendes Spielzeug, ein Auto vor der Sehenswürdigkeit oder ähnliches. Mit der neuen Album-App habt ihr die Möglichkeit Objekte zur markieren, zu verschieben oder zu löschen und anschließend durch AI die Lücke füllen zu lassen.
Für noch schönere Erinnerungsbilder an besondere Orte, Menschen und Situationen.

Die Modelle der S24-Serie

Wie gewohnt habt ihr die Wahl zwischen dem S24 Ultra (6,8 Zoll Display), dem S24+ (6,7 Zoll Display) und dem S24 (6,2 Zoll Display).

Das S24 Ultra

Das Größte der drei Modelle verfügt nicht nur über den größten, sondern auch den hellsten Bildschirm (2600 Nits) und ermöglicht euch Produktivität auch bei hellem Sonnenlicht. Im Gegensatz zu den S24 und S24+ welche aus Aluminium bestehen verfügt das S24 Ultra über einen widerstandsfähigen Rahmen aus Titan.

Euer Bonus als Vorbesteller:in (Beendet)

Bestellt euer Lieblingssmartphone der S24 Serie bis zum 30. Januar vor und ihr profitiert von doppeltem Speicherplatz für euer Gerät.
Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit euch bei Verkauf eines Altgerätes eine Tauschprämie in Höhe von bis zu 150,00 EUR zu sichern. Alle Details und Angebote findet ihr auf unserer Samsungseite im o2 Onlineshop.

archiviert 25.06.2024 o2_Katja

Hallo @o2_Michi kannst du mir vielleicht erklären wieso bei meiner Bestellung Samsung E3 steht anstatt Samsung S24 Ultra? 
 

 


Moin @0179LoopUP 😊

ich vermute es handelt dabei um irgendeine interne Bezeichnung im Bestellsystem. Sieht ansonsten aber korrekt aus, wenn du das neue Galaxy Ultra zusammen mit der Watch vorbestellt hast. 😎

 

Gruß,

Michi


Hallo,

wieso kann ich bei einer Vetragsverlängerung das S24+ nicht auswählen? 


Hallo @Dattmeyer 🙂

hattest du es mehrmals probiert den Tag über? Klappt es inzwischen mit dem S24+?

 

Moin @0179LoopUP,

ich habe noch ein Update für dich bekommen. Scheinbar waren die Bezeichnungen der Geräte etwas verrutscht. Es ist aber tatsächlich nur ein Anzeigefehler und die korrekten Modelle werden dann auch später rausgeschickt ab 31.01.2024. 😃

 

Gruß,

Michi 


Hallo @o2_Michi vielen Dank dann weiß ich Bescheid 👍

 

Liebe Grüße 🖖 


Hey ich habe das s24 ultra bestellt kommt dieses handy früher dachte es wird erst ab 31. Veröffentlicht. Und nicht am 24.


@Kirchhofbenjamin  meine Bestellung befindet sich schon im Versand 📦 👍 


Hallo @Kirchhofbenjamin,

Hallo @0179LoopUP,

oha, das ist ja eine tolle Überraschung. 😃 

Ja, eigentlich ab 31. Januar, aber es früher zu bekommen ist schon ganz nett. 😊

 

Gruß,

Michi


Ich habe auch das Galaxy S24 ultra 512 GB in schwarz. Was mich wundert, alle Handys sind ab dem 24.1. verfügbar nur Titanium Black ab dem 31. Wenn ich das Handy aber mit Uhr bestellt hätte, dann würde es auch am 24.1. Versendet werden. Was ist den der korrekte Zeitpunkt, ab wann man mit dem Versand rechnen könnte.

 

Vielen dank


Hallo alle,

Ich habe ein Samsung s24 ultra bestellt, aber zurzeit habe ich keine Information uber meine Lieferung. 

Ich mochte wissen, ob es in Ordnung ist oder meine Bestellung wurde nicht berücksichtigt.

Danke im Voraus fur ihre Antwort.


Ich habe auch das Galaxy S24 ultra 512 GB in schwarz. Was mich wundert, alle Handys sind ab dem 24.1. verfügbar nur Titanium Black ab dem 31. Wenn ich das Handy aber mit Uhr bestellt hätte, dann würde es auch am 24.1. Versendet werden. Was ist den der korrekte Zeitpunkt, ab wann man mit dem Versand rechnen könnte.

 

Vielen dank

Mein S24 Ultra in Titanium Black ohne Uhr befindet sich seit heute Mittag in Bearbeitung bzw. Versandvorbereitung

Hallo alle,

Ich habe ein Samsung s24 ultra bestellt, aber zurzeit habe ich keine Information uber meine Lieferung. 

Ich mochte wissen, ob es in Ordnung ist oder meine Bestellung wurde nicht berücksichtigt.

Danke im Voraus fur ihre Antwort.

Du müsstest erstmal ein Bestellbestätigung erhalten. Für sagt aus, das deine Bestellung eingegangen ist. Wenn du eine Auftragsbestätigung erhältst, ist die Bonität geprüft worden und der Auftrag angenommen. Manchmal kann dies auch einige Stunden dauern, dieser eigentlich innerhalb weniger Minuten


Vielen Dank. Ja mein Punkt ist jetzt rot unter Vorbereitung. Es ist ja wie Weihnachten, man kann es kaum erwarten 😂


Sind die 150 € Tauschprämie bereits im Preis inkludiert? (sprich: MUSS man ein Altgerät eintauschen?) oder hat man die Wahl ob man 150 € als Bonus dazu haben möchte? Ich wollte eigentlich mein Altgerät privat verkaufen, aber nur, wenn ich nicht im Nachhinein 150 € “zurückerstatten” muss. Werde aus den Aktionstexten nicht wirklich schlau.


Hallo zusammen. Ich habe auch ein s24 Ultra-Telefon bestellt und im Voraus bezahlt und meine Transaktion wurde akzeptiert. Das Problem ist, dass ich keine Informationen habe, ob mein Telefon unterwegs ist oder wie lange es dauern wird? 


Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, das seit dem Kauf des S24 Ultra-Telefons gesperrt wurde? 


Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, das seit dem Kauf des S24 Ultra-Telefons gesperrt wurde? 

 


@o2_Michi  Können Sie mir bitte sagen, warum ich nach dem, was er mir erzählt hat, keine Informationen über das S24 Ultra-Telefon habe( Vielen Dank für Ihre Bestellung

Das Angebot wurde bereits angenommen. Sie können das

Browserfenster nun schlieBen) Und als ich mich danach erneut bei meinem Konto anmelden wollte, konnte ich mich nicht anmelden. Mir wurde gesagt, dass es falsch sei und dass ich mehrmals versucht habe, wie ich das Problem lösen könnte (um herauszufinden, ob mein Telefon eingeschaltet ist). Straße )  Danke 


Hallo @Leiah79

Die Tauschprämie wird nur ausgezahlt wenn du dein Altgerät registriert und eingeschickt hast. 

Dein Altgerät und das neue Samsung S24 müssen bis 18.März 2024 bei Foxway registriert werden. Sobald du dein Altgerät eingeschickt hast, erhältst du nach Überprüfung den Altgerätewert und bis zu 150 EUR Tauschprämie.😊
Gruß, 
Anna


Hallo @Marin007

Toll, dass du dich für ein Samsung Galaxy S24 Ultra entschieden hast. 🤗
Hast du inzwischen auch die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten? Bitte schaue auch im Spam Ordner nach. 
In der Auftragsbestätigung findest du deine Auftragsnummer, mit der du den Bestellstatus verfolgen kannst. 
Wegen deines Accounts: Bist du denn bereits im Mein o2 Bereich registriert
Gruß, 

Anna


Es wurde akzeptiert, aber ich habe nichts über das Telefon erhalten, keinen Code, nichts, um meine Bestellung zu sehen Wenn mir bitte jemand sagen kann, ob ich ein Bild habe, kommt dann das Telefon? Danke!  


Hallo @Marin007 🙂

hast du eine E-Mail als Bestätigung bekommen? Falls du keine gefunden haben solltest: ist diese vielleicht im Spam-Ordner gelandet?

 

Gruß,

Michi


Das habe ich bekommen  


Hallo @Marin007,

im Spam-Order ist auch keine E-Mail mehr von uns?

Bist du denn registriert im Mein o2 Bereich? Dort kann man sonst auch die Bestellungen nachverfolgen.

 

Gruß,

Michi 


hallo ich habe das s24 ultra vorbestellen lassen und im o2 Shop wurde auch die Tauschprämie mit vorabangebot zum ankauf eingegeben, das handy habe ich inzwischen und mein altes zurückgesetzt. Ich habe allerdings von Foxway noch keine email erhalten zur registrierung für den ankauf und die tauschprämie und im o2 Shop gab es beim anlegen in foxway portal immer eine fehlermeldung…
muss man da noch warten wegen der registrierung?

 


Hallo @Ashura-Muto

Hier findest du den Link für die Handyankauf Registrierung. Hast du es darüber bereits versucht?
Gruß, 
Anna


Deine Antwort