Hardware

Die P40 Reihe von Huawei kommt - alle Infos zum Verkaufsstart + Bundle-Aktion

  • 26 März 2020
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe
Die P40 Reihe von Huawei kommt - alle Infos zum Verkaufsstart + Bundle-Aktion
Benutzerebene 7

Huawei bringt dieses Jahr mit drei neuen Smartphones die P40 Reihe heraus. In diesem Artikel erfahrt ihr alles über die Vorbestellung, Aktionen und Termine.

Los geht es ab sofort mit der Vorbestellungsphase des P40 Lite, welches nun bei uns bestellt werden kann. Die Auslieferung beginnt ab voraussichtlich Anfang April.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit, die Huawei Free Buds 3 im Wert von 179 EUR gratis obendrauf zu bekommen. Kauft euch dafür das P40 lite bis zum 06. April 2020 und registriert euch direkt bei Huawei bis zum 26.April 2020 mit dem Kaufbeleg ¹ und der IMEI-Nummer ² eures neuen P40 Lite. Das Smartphone ist erhältlich in schwarz oder grün.

Kostenlose Smartwatch und Kopfhörer von Huawei zum P40 und P40 Pro

Ebenfalls ab 26.03. sind Vorbestellungen des P40 und P40 Pro bei uns möglich, der Verkauf beginnt für beide Modelle ab voraussichtlich Anfang Mai. Auch hier bekommt ihr die Free Buds 3 dazu. Doch das ist nicht alles, neben den Kopfhörern ist noch eine Huawei Smartwatch GT2e im Wert von 169 EUR dabei. Das P40 ist bei uns in den Farben schwarz, silber und gold lieferbar, das P40 Pro in schwarz und silber. Und so geht es:

  • Bis zum 01. Mai 2020 ein Huawei P40 oder P40 Pro bei o2 kaufen.
  • Zwischen dem 02. Mai 2020 und 24. Mai 2020 unter diesem Link beim Hersteller registrieren.
  • Fertig!

Wie in den vergangenen Jahren ist auch dieses Mal die verbaute Kamera ein besonderes Schmuckstück der P-Serie. Schaut euch im Video gerne mehr dazu an und lasst die Bilder für sich sprechen.
Anstelle des Google Playstores stellt Huawei mit der App Gallery nun eine eigene Plattform für Android-Anwendungen bereit.

 

Video zum heutigen Huawei P40 Serie Online Launch Event

Noch nicht genug gespart? Bestandskunden profitieren auch hier von unserem Kombivorteil bei Abschluss eines weiteren Vertrags. Ihr habt schon einen Vertrag, aber seid an den neuen Smartphones interessiert? Dann schaut gerne einmal auf g.o2.de/vvl ob schon ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegt.

 

Wie sieht’s bei euch aus, seid ihr beim P40 dabei?

 

Titelbild: o2 Michi

¹  die Rechnung mit dem Ratenplan bekommt ihr ca. eine Woche nach Erhalt des Smartphones

²  IMEI-Nummer anzeigen lassen via Telefon-App mit dem Code *#06*

 

Aktualisiert von am 27.03.2020 von o2_Juliane.


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen

Nettes Angebot von Huawei mit den Freebuds und derGT Watch.

Ohne Google Dienste leider nutzlos.

 

Deine Antwort