Hi,
bekommt man bei euch das Smartphone bei Vorbestellung auch bis zu 3 Tage früher, so wie es bei Samsung oder euren Mitbewerbern ist?
Wir können es kaum erwarten, das S21 Ultra in den Händen zu halten.
Hi @BurnedIce
Die Vorfreude kann ich verstehen, das neue Ultra ist auch wirklich ein Schmuckstück!
Den vorliegenden Infos nach sind bei uns die Geräte voraussichtlich ab dem 29.01. lieferbar.
Wenn du schon bestellt hast, kannst du hier deinen Bestellstatus checken → Bestellstatus
Grüße
Juliane
Danke für die Info. dann heißt es wohl 3 Tage länger warten. Aber nunja, irgendwie überlebe ich das schon, falls meine Frau mich nicht vorher erschlägt :D
Hi @BurnedIce,
ich denke, das Warten wird sich bestimmt lohnen. Auf jeden Fall den Bestellstatus im Blick behalten.
Welche Farbe ist es denn geworden? Wenn du magst und ihr das Handy/ die Handys ein bisschen ausprobiert habt, berichtet gerne wie ihr es findet!
Grüße
Juliane
Wir haben gerade storniert und neu bestellt. Hatten uns erst für die 256GB Version entschieden. Sind nun aber zum Entschluss gekommen, dass wir doch die 512GB wollen.
Für meine Frau gibt es das S21 Ultra 512GB in silber.
Für mich das S21 Ultra 512GB in schwarz.
Das Gerät ist in meinen Augen ein geiles Teil. Hatte die Gelegenheit, das Ultra schon in den Händen zu halten dank eines Bekannten, welcher ein Muster für ein HandsOn bekommen hat.
Das Display ist echt erste Sahne. Ebenso geällt mir die Haptik des Gerätes.
Natürlich ist es noch zu früh um etwas zur Akkuleistung oder ähnliches zu sagen. Aber dies folgt dann später.
Allerdings macht dieser Umstand auch das Warten unerträglich ;)
Wenn man sich vorher schonmal einen Eindruck verschaffen konnte - sehr verständlich, dass man es kaum erwarten kann @BurnedIce.
Kenne das sehr gut. Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir bzw. euch das Handy so gut gefällt. Ich bin gespannt, was du noch so berichten kannst.
Apropos berichten: Kennst du schon unseren Bereich mit den Testberichten?
Grüße
Juliane
Hi,
ja, gesehen habe ich den Bereich schon. Ich bin nicht so ganz neu hier, wie es mein Beitragscounter aussehen lässt. Ich habe bisher aber immer nur gelesen. Dafür brauchte man keine Anmeldung ;)
Hi @BurnedIce,
dann freut es mich sehr, dass du dich bei uns in der Community angemeldet hast.
Warum ich den Testbereich erwähnt habe: Vielleicht hast du ja Lust mit einem Bericht über das S21 Ultra unsere Testberichte zu bereichern? Ist natürlich kein Muss. Aber wenn du möchtest, dann sag gerne bescheid.
Unser Team von Testgeräte und Reviews @o2_Ines und @o2_Steffen sind immer auf der Suche nach Testern und Berichten und würden sich sicher freuen.
Grüße
Juliane
Gern kann ich mir das ganze mal anschauen. Geht es dabei um objektive oder subjektive Berichte? Gibt es ein Grundgerüst mit Angaben, was enthalten sein sollte?
Hi @BurnedIce ,
das klingt super!
Grundsätzlich kannst du den Testbericht so gestalten, wie du magst und auf die Features eingehen, die du möchtest. Lass deiner Kreativität freien Lauf.
Verschaffe dir sonst bei den Testberichten gerne einen Überblick und lass dich inspirieren, ich verlinke dir mal einen der noch ganz frisch ist:
Grüße
Juliane
Ok, wir machen einen Deal:
Sie rufen jetzt die Versandabteilung an und lassen mir mein S21 Ultra morgen zukommen (und das meiner Frau, sonst bekomm ich haue ) und ich hinterlasse einen tollen Bericht :D
Nein mal im Ernst, wieso dürfen eure Mitbewerber schon verschicken und ihr nicht? :(
Und ja, erste Bekannte haben vor 30 Minuten Ihr Exemplar bekommen (über einen deutschen Mobilfunkanbieter). Ich find das ungerecht sowohl gegenüber den Kunden als auch gegenüber euch, dass Samsung da anscheinend nur einen Mobilfunkanbieter in Deutschland benachteiligt.
@BurnedIce Das klingt verlockend, aber leider außerhalb meiner Befugnisse.
Ich drücke die Daumen, dass ihr eure Handys so schnell wie möglich in den Händen halten könnt, auch wenn Vorfreude ja die schönste Freude ist. Auf jeden Fall den Bestellstatus im Auge behalten.
Halt uns auch gerne in unserem Sammelthread auf dem Laufenden, wie es bei dir aussieht.
Grüße
Juliane
Könnt ihr auch auch nicht auf Bestellstatus reinschauen wegen Problemen?
Könnt ihr auch auch nicht auf Bestellstatus reinschauen wegen Problemen?
Scheint auf der Webseite ein generelles Problem zu sein. In der “Mein O2” App funktioniert es allerdings
Hallo, ich bekomme das s21ultra auch, nur ohne Vertrag sondern" my Handy " Ratenzahlung 2j.
Die Zugabe galaxy buds Pro sowie der tracker bekomme ich da auch? Weil ich lese öfter das man beim registrieren eine Rechnung brauch? Bekommt man eine Rechnung wenn das Handy auf Ratenzahlung bestellt wurde?
Weil ich lese öfter das man beim registrieren eine Rechnung brauch?
Hi!
Man muss sich bei Samsung anmelden und dann in der (ich glaube, es heißt so) Vorteils-Welt das neue Gerät mit einem Kaufnachweis verifizieren.
Das kann eine Rechnung sein, es reicht aber auch der Lieferschein, aus dem die IMEI hervorgeht.
Die Prüfung lief bei meiner letzten Aktion, die jetzt aber auch schon nicht mehr brandaktuell ist, relativ unkompliziert und zeitnah.
Innerhalb von zwei Tagen bekam ich das OK, zwei weitere Tage später ging das Paket raus.
Viele Grüße
Hallo, ich bekomme das s21ultra auch, nur ohne Vertrag sondern" my Handy " Ratenzahlung 2j.
Die Zugabe galaxy buds Pro sowie der tracker bekomme ich da auch? Weil ich lese öfter das man beim registrieren eine Rechnung brauch? Bekommt man eine Rechnung wenn das Handy auf Ratenzahlung bestellt wurde?
Hallo Jonycesar,
hast du die Registrierung für die Galaxy Buds pro und dem Tracker schon gemacht? Wenn ja, ging das ohne Rechnung und nur mit dem Lieferschein?
Ich habe nämlich auch ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g über Ratenzahlung bei o2 gemacht und habe es schon bekommen.
Viele Grüße,
Michaela D.
Ich hab das Handy noch gar nicht bekommen, bestellt am 16.01. (S21u 512gb) da muß ich leider noch warten 1 bis 2 Wochen.. Obwohl der Status “lieferbar” ab 29.01.. Mise Brise.. Ein Wort mit x - war wohl nix
Aber ich habe gelesen das anstatt die rechnungsnr auch die Auftragsnummer funktionieren soll.. Versuch das mal und wenn es klappt schreib mal zurück
Hallo, ich bekomme das s21ultra auch, nur ohne Vertrag sondern" my Handy " Ratenzahlung 2j.
Die Zugabe galaxy buds Pro sowie der tracker bekomme ich da auch? Weil ich lese öfter das man beim registrieren eine Rechnung brauch? Bekommt man eine Rechnung wenn das Handy auf Ratenzahlung bestellt wurde?
Hi Jonycesar,
wollte mal fragen, ob es mit den Buds Pro UND Tracker bei dir funktioniert hat? Ich habe nämlich auch noch im Januar das S21 Ultra bestellt aber kann bei Samsung entweder die Standard Buds plus Tracker oder nur die Buds Pro bestellen (ohne Tracker). Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei O2 anders angepriesen wurde. Warte diesbezüglich noch auf Rückmeldung von O2, habe allerdings auch nur noch zwei Tage Zeit, von dem Angebot bei Samsung Gebrauch zu machen.
LG
Hallo @Ektaire ,
hattest du es auch über die Members App und nicht die Website versucht?
Hast du vielleicht bereits Neuigkeiten?
Viele Grüße,
Kurt