Warum O2
Warenkorb
Service

Die neue Mein O₂ App ist da

Die neue Mein O₂ App ist da

Kompletten Beitrag anzeigen

651 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nur weil die neue Oberfläche dir nicht gefällt, soll noch dran gearbeitet werden? 🤔

Nur weil die neue Oberfläche dir nicht gefällt, soll noch dran gearbeitet werden? 🤔

Nein, ich komme schon klar. Denke mit den kommenden Updates wird sich das von alleine erledigen, da bin ich ganz zuversichtlich. War auch nicht böse gemeint, mir war die Änderung nur eben erst aufgefallen da verreist. Hab mich zunächst nicht zurecht gefunden darin und mochte die alte Ansicht / den Stil immer gerne. War wirklich kurz verunsichert ob das seriös ist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Auch ich habe seit gestern das Update auf iphone und Android. Ich bin bisher zufrieden und nach ein wenig durchsehen, scheint auch alles logisch aufgebaut zu sein. Irgendwelche Fehler konnte ich bei mir nicht feststellen. Natürlich ist es eine Umstellung, aber ich denke, dass ich gut damit klar kommen werde.

Hallo @Irajo123 und @andante,

es freut mich, wenn jetzt alles so funktioniert, wie es soll. Ich musste mich aber auch erstmal etwas “eingewöhnen” 😉

Wenn euch noch etwas auffällt oder wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe einen Vorschlag:

 

Ich habe 5 Verträge, die aus der Bindefrist sind, die ich aber nicht verlängern kann, weil das eine Verschlechterung bringen würde.

 

Wenn ich die App starte, dann begrüsst mich erstmal der Hinweis:

 

Sie können ihren Vertrag verlängern auf dem halben Screen. 

 

Vielleicht kann man einen Haken dran machen, dass nicht mehr auftaucht? 

Was soll ich machen 😤

Du bist mit der Rufnummer registriert? Falls nicht, hole das bitte nach.

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Du bist mit der Rufnummer registriert? Falls nicht, hole das bitte nach.

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Alles registriert. Trotzdem funktioniert nicht

Edit 07.03.24 / 17:06h - Vollzitat entfernt

Das ist schon kurios, dass du mit Anmeldung über die Rufnummer den Verweis auf Forums-LogIn bekommst. Da bin ich ratlos.

 

Mit den Daten kommst du aber in Mein o2 im Browser? 

Hallo @Afifa ahmed mohidin ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest😀
Ich leite die Frage, warum diese Meldung kommt, auch direkt  weiter. 
Danke für den Hinweis. 🌸
Hats du es so, wie bielo fragt, über das Portal probiert ? 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das hier meinte ich

 

Das sehe ich für alle Verträge, die gerade verlängerbar sind. Klickt man drauf, muss man dennoch den richtigen Vertrag wählen. Das fand ich in der alten App schon komisch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das noch dazu. Ich frage mich nur, was steht dort, bei Leuten die keinen Vertrag zu verlängern haben?

Und muss ich mir das jetzt die nächsten 2 Jahre bei jedem Login anschauen?

 

Die Pop Up Steuerung bei ios geht ja nicht. (Lange auf dass App Symbol drücken, dann kommt die Auswahl Übersicht / Verträge / Rechnung).

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Vielleicht könnte man ja die Startseite individuell einstellbar gestalten?

Mich interessiert meist nur der Verbrauch. Deshalb ist es nicht so schlimm für mich. Ich klicke nach dem Login auf Vertrag und bin dort, wo ich hin will.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Für den Verbrauch gibt es ein Widget. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kann nicht editieren da kommt immer 

 

something going wrong

 

 

@bielo ja ist normal diese Fehlermeldung. Bekimme ich auch und habe keinen Interessenten-/Communityaccount. Wenn der Fehler kommt die App deinstallieren und neuinstallieren und hoffen das man die richtige App erstmal wiederbekommt. Diese ist auch nicht perfekt läuft allerdings stabil. Und für die die die neue App ganz toll finden sollen sie weiternutzen und sich freuen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Für den Verbrauch gibt es ein Widget. 

Das weiß ich. Ist mir aber zu groß 🤭

Vielleicht könnte man ja die Startseite individuell einstellbar gestalten

Das wäre mega nice. 😍💙

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@andante auf iOS wird das kleine Widget angeboten 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Auf dem iPad ist die Startseite gefälliger, weil man da direkt die Leiste mit der Verbrauchsübersicht sieht und die nach links scrollen kann, wenn man mehr als 3 Verträge hat. 

@noreply bei mir kommt das, wenn ich auf den Kreis drücke. 
hast du alle coclies akzeptieren aktiv in den Einstellungen? Ich ja. 

 

Ja, habe alle Cockies akzeptiert, der Einzelverbrauch taucht nach wie vor nicht auf.

App auch nochmal gelöscht und neu installiert, komisch.


 

App geht immer noch nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@andante auf iOS wird das kleine Widget angeboten 

Trotzdem nimmt es Platz von 4 Symbolen ein.

Hallo @Kemalcolak ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider sind noch nicht alle Einschränkungen behoben. 
Welches Anliegen hast du denn ? Können wir dir weiterhelfen ? 
Eventuell kannst du es auch über unser Portal lösen ? 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort