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Warum O2 Service

Die neue Mein O₂ App ist da

Die neue Mein O₂ App ist da
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842 Antworten

The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 476 Antworten
  • 9. April 2025

Update 25.3.16: 

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen beispielsweise bei Nutzung der App mit Screenreadern. 

 

Erster Eindruck: läuft erst einmal. Nichts kaputt gemacht. 😉

Ich freu mich. 😁


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 9. April 2025

@The_Voice_70 

Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass es auch so bleiben wird. Hier und da ein paar Optimierungen usw., aber keine brachialen Änderungen. 😉


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 476 Antworten
  • 9. April 2025

@o2_Michi 

Ja, gehe ich auch mal von aus. Man muss lernen mit den schon lange bekannten Fehlern zu leben. 😉


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 9. April 2025

Also da bin ich noch guter Dinge ​@The_Voice_70 🙂

Ich dachte eher an eine komplett neue App oder so Etwas in der Richtung, wo man die Features neu einrichten müsste. Das wird wohl nicht kommen in nächster Zeit. Bugfixes usw. laufen ja permanent, auch wenn nicht jeder bekannte Fehler bisher gefixed wurde.


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 476 Antworten
  • 9. April 2025

@o2_Michi 

Ich sage dir mal was ich denke (auch wenn man mich wahescheinlich nicht dafür mag😉).

Die größten Enttäuschungen seitens o2 in diesem und dem letzten Jahr: 

  1. Die mein o2 App in der jetzigen Form ist im Gegensatz zu der alten Version ein lieblos zusammengerührtes Etwas (PIN/PUK bei Datenkarten nicht sichtbar, Enddatum bei gebuchten Optionen nicht zu sehen, viele User haben immer noch Login Probleme). 
  2. Die neue o2 TV App (wer das programmiert hat gehört normalerweise ein Jahr bei Wasser und Brot in den Keller 😉). Auch wenn das gerade nicht hierher gehört. 
  3. Und von einer “gewissen neuen AGB” rede ich noch gar nicht.

Und ohne die Community und die Mods würden viele Kunden definitiv komplett alleine dastehen. Kligt hart aber ist so. Da muss ich wirklich mal jeden einzelnen Mod hier loben. 

o2 spart sich an der falschen Stelle regelrecht kaputt. Du weißt was ich meine und musst es auch nicht kommentieren. 

LG Thomas 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 9. April 2025

@The_Voice_70 

(auch wenn man mich wahrscheinlich nicht dafür mag😉)

Das wäre ja schrecklich, wenn man jemanden nicht mögen würde, nur weil eines von 8458349875 Themen auf der Welt nicht 100%ig der eigenen Meinung entspricht. So generell gesehen. 😎

Und ohne die Community und die Mods würden viele Kunden definitiv komplett alleine dastehen. Kligt hart aber ist so. Da muss ich wirklich mal jeden einzelnen Mod hier loben. 

Dankeschön 😊💙


jaypinelli
Fortgeschritten
  • 435 Antworten
  • 9. April 2025

Tja…

egal was ich anklicke….

Zugriff nicht möglich. Wenden sie sich an den Kundensupport


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 9. April 2025

@jaypinelli 

um was für einen Vertrag geht es bei dir?


jaypinelli
Fortgeschritten
  • 435 Antworten
  • 10. April 2025

@Bumer 

Ich hab den o2 Grow online Altvertrag mit Urspünglich 40 GB Datenvolumen. Sind jetzt 60 und ab Juni 70 GB.Dazu noch einen DSL Vertrag

Die MVLZ ist bei beiden Verträgen abgelaufen, also monatliche Kündigungsmöglichkeit.

Jetzt habe ich mich nach längerer Zeit mal wieder in die App eingeloggt.

Aber egal was ich da anklicke…

Seite zur Zeit nicht verfügbar. Ich mach gleich mal einen Screenshot und hänge den hier rein.

Kann weder die Pins der Karten abrufen, noch sonstige relevanten Daten meiner Verträge.

 


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 10. April 2025

Melde dich in der App mal mit der Rufnummer vom o2 Grow Vertrag an.


jaypinelli
Fortgeschritten
  • 435 Antworten
  • 10. April 2025

@Bumer 

Bin ich …


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 10. April 2025

Und wenn du dich mit der Festnetznummer vom DSL Vertrag anmeldest?


jaypinelli
Fortgeschritten
  • 435 Antworten
  • 10. April 2025

Das Gleiche…

Kein Zugriff ….


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 10. April 2025

Kannst du dich jeweils mit den Rufnummern ins Kundenportal einloggen?


o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@jaypinelli,

hast du die App mal de-und wieder reinstalliert? Cache und Cookies gelöscht? Und: die Frage von Bumer ist noch offen, ob du dich in der Webversion anmelden kannst. 

Wir helfen dir gern weiter, wenn wir mehr Details haben. 

Grüße

Manga


jaypinelli
Fortgeschritten
  • 435 Antworten
  • 11. April 2025

Hi

also … Weblogin bekomme ich auch diese Meldung. Scheint so als ob ich wegen meines Altvertrages keinen Zugriff mehr auf irgendwas habe…


Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 12. April 2025

Wende dich an den Kundenservice so wie es weiter oben in einen Screenshot von dir steht.