Warum O2
Warenkorb
Service

Die neue Mein O₂ App ist da

Die neue Mein O₂ App ist da

Kompletten Beitrag anzeigen

651 Antworten

Hallo @andante ,
ich leite deine Anregung bezüglich der Größe des Widgets weiter.
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

So sieht es in iOS aus

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@o2_Solveig Es passt sicherlich für die meisten. Und ich komme gut zurecht. Ist ja nur ein Klick mehr. Meine Prioritäten liegen einfach woanders als die von @Denner ich hab lieber kleine Widgets oder halt die App Symbole.

Mir gefällt das mit den Widget bei Apple generell gar nicht. Sind mir alle zu groß.

Benutzerebene 7

2x2 ist es bei android doch auch

Wer ist “es”?

Benutzerebene 7

Die Widgetgrösse!

Ich kenne bei Android auch 1x1 Widget. Finde ich bei Apple irgendwie nicht. 

Benutzerebene 7

Die gibts, das o2 Widget ist aber 2x2.

Achso. Danke. Dachte die Antwort war für mich. 

@andante ,
Feedback ist immer gut. Deshalb leite ich einfach alles, was mir unter die Finger kommt weiter. 
Was dann umgesetzt wird oder nicht, sehen wir dann irgendwann. 🙂
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@FaceHugger Das gibt es bei iOS nicht

 

1x1

1x2

2x2

 

das os Widget ist das 1x1. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das bundestagswidget ist 2x2

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das Wetter Widget ist 1x2

 

Benutzerebene 7

2x2 bedeutet in ein Widget passen 4 App Icons.

 

Ich muss mich doch nochmal melden.

In der neuen App werden mir allerdings jetzt keine Treue bzw Verlängerungsangebote mehr angezeigt.

Über das Weblogin allerdings schon.

Ist als Hinweis gedacht! Ich möchte keine Angebote!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@FaceHugger Ja, wenn du “passen” als 

 

Größe des Widgets 2 spalten, 2 reihen

 

nimmst. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 @FaceHugger Ja, wenn du “passen” als 

 

Größe des Widgets 2 reihen , 2 spalten

 

nimmst. 

Hallo @jaypinelli ,
danke für den Hinweis. 🌸
Ich habe es weiter geleitet. 
Falls wir doch helfen können, melde dich einfach. 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jetzt eskaliert die App 😅

 

Bei mir auch. Erst war alles weg heute, inklusive die Anzeige des Verbrauchs der einzelnen Karten. Nun sieht es aus wie bei dir. 

 

Die Uhr meiner Enkelin hat von 160 kB wieder 10 kB da in der Ansicht. Ich will wissen, was das genau ist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mich interessiert es nur akademisch, warum interessiert dich das so? 

Weil die Uhr die sie hat, eigentlich nur zugelassene Daten ziehen darf. Das sind Nachrichten zu uns und Downloads über Links. Ich will da am Ende eine etwaige Fehlfunktion der Uhr überprüfen. Daher will ich wissen, welche Daten da alles so gezählt werden. Die Daten aus der normalen Anzeige passen zu dem was sie versendet bzw. empfängt. 

Benutzerebene 1


Darf man nach bald 2 Wochen noch damit rechnen, dass die App mal läuft? 
 

Seit Einführung kein reinkommen. Immer die selben Fehlermeldungen mit unterschiedlichen Codes. 
 

Nichts bringt was. Keine Neuinstallation. Cookies… etc. 

 

Klar bleibt und geht der LogIn über das Portal - aber das kann ja nicht das Ansinnen einer App sein? 
 

🙄🙄🙄

Hallo zusammen, 
danke für eure Rückmeldungen.
Ich leite auch diesen “Anzeigefehler” weiter. 
@Kurtiii , du hast recht. Aktuell funktioniert noch nicht alles, wie es soll. 
Die Technika arbeitet daran. 
Bitte habe noch etwas Geduld.
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort