Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Die Huawei Sommer Aktion bei O₂

Die Huawei Sommer Aktion bei O₂
Benutzerebene 7

Die Temperaturen steigen und die Tage werden länger: Der Sommer steht vor der Tür. Passend für alle, die gerne bei einem Spaziergang ihren Lieblingspodcast hören oder bei einer Fahrradtour ihr Workout tracken wollen, hat Huawei eine Sommer Aktion gestartet, bei der ihr beim Kauf eines Huawei-Handys tolle, kostenfreie Gagdets dazubekommt. Um welche Handys und Extras es dabei geht und welches neue Huawei wir in unser Portfolio aufgenommen haben, zeigen wir euch jetzt.

 

So nimmst du an der Huawei Sommer Aktion teil

Um an die kostenfreien Gadgets zu kommen, kauft euch bis zum 06. Juli 2020 eines der unten aufgeführten Modelle.
Sobald das Handy bei euch angekommen ist, könnt ihr euch bis zum 25. Juli 2020 unter dem entsprechenden, zum Handy dazugehörigen Link registrieren. Diese findet ihr hier im Text.
Sobald dies erledigt ist, werden die Geschenke per Post zu euch geschickt.

 

Huawei P40 Pro + FreeBuds3

Bild: o2

Das Huawei P40 Pro ist eines der neuen Modelle aus dem Hause Huawei. Das Besondere an der P40 Reihe: Sie ist die erste von Huawei, die ohne Google Support und mit einer eigenen App Gallery auf den Markt gekommen ist. @Flatulenzius hat sich schon einen Eindruck von dem P40 Pro machen können und einen tollen Testbericht dazu verfasst. Schaut gerne mal vorbei → Huawei P40 Pro – die erste Woche.

In der Huawei Sommer Aktion gibt es zum Huawei P40 Pro die Huawei FreeBuds3 in der Farbe schwarz kostenfrei dazu. Um diese zu bekommen, registriert euch bis zum 27. Juli 2020 hier → Huawei P40 Pro und FreeBuds3.

 

Neu bei o2: Das Huawei P30 Pro New Edition + Smartwatch

Bild: o2

Ganz frisch bei uns im Onlineshop ist das aktuelle New-Edition-Familienmitglied eingetroffen, das Huawei P30 Pro New Edition. Das Upgrade des Huawei P30 Pro hat einen größeren internen Speicher und verbesserte Kameras zu bieten.
Wenn ihr euch das Huawei P30 Pro New Edition bis zum 06. Juli 2020 zulegt, habt ihr die Chance, die Huawei GT 2e Smartwatch gratis dazuzubekommen.
Registriert euch dafür bis zum 27. Juli 2020 unter folgendem Link: Huawei P30 Pro New Edition & Huawei GT 2e.

Wie angedeutet, ist dies aber nicht die einzige New Edition bei uns: Anfang des Jahres haben wir euch bereits in Neues Jahr, neue Edition: Das Huawei P30 lite New Edition über den Einzug des Huawei P30 lite New Edition in unser Portfolio informiert.
In der Huawei Sommer Aktion habt ihr jetzt die Möglichkeit, beim Kauf eines P30 lite New Edition das Huawei Band 4 Pro Fitnessarmband in schwarz kostenlos zu erhalten.
Dafür registriert ihr euch ebenfalls bis zum 27. Juli 2020 unter diesem Link → Huawei P30 lite New Edition & Huawei Band 4 Pro.

@FlashBox hat das Modell mal ausprobiert und seine Erfahrungen in einem Artikel zusammengefasst → Testbericht Huawei P30 lite New Edition.

 

Ihr wollt außerdem wissen, wie die Huawei GT 2e und die Freebuds3 performen? Dazu hat sich @Flatulenzius ebenfalls ein Bild gemacht und seine Eindrücke hier geschildert → Bundle Test: Huawei Watch GT 2e und Freebuds3.

 

Huawei Nova 5t + Huawei Band 4 Pro

Bild: o2

Last but not least kommt nun das letzte Handy der Huawei Sommer Aktion. Das Huawei nova 5T sieht nicht nur gut aus, es hat einen leistungsstarken Akku und hat eine tolle 48MP 4-fach KI-Kamera.

Wenn ihr mehr über das nova 5T erfahren möchtet, klickt hier  → Huawei nova 5T.

Gratis zum Huawei nova 5T gibt es ebenfalls das Huawei Band 4 Pro Fitnessband in der Farbe schwarz. Einfach unter folgendem Link bis zum 27. Juli 2020 anmelden → Huawei nova 5T & Huawei Band 4 Pro.

 

Was haltet ihr von der Huawei Sommer Aktion? Wären die neuen Huawei P40 Modelle etwas für euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

 

Titelbild: o2

Aktualisiert am 08.06.2020 von o2_Juliane.


18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Huawei bautwbaut tolle Geräte und mit der App Gallery haben sie eine Playstore alternative geschaffen, mit immer zahlreichere bekannte  Apps der großen Hersteller aufweist. 

Mit der Sommer Aktion sind die Chinesen weiterhin im Gespräch und wir Nutzer bekommen tolle Gadgets zu den Geräten dazu ! 

Super Aktion sage ich nur !!! @o2_Juliane 

 

 

Benutzerebene 3

Bin ich immer fasziniert von P40Pro. Ich kann es jeden wärmstens empfehlen, mit oder ohne Google Dienste ein sehr sehr gutes Handy. 

 

Bin auch  jetzt mech mehreren Wochen sehr angetan davon. Und die gratis Zugaben sind auch sehr gut.

 

Klare Kaufempfehlung

Benutzerebene 7

Hey @Flatulenzius und @FlashBox,

 

richtig cool, dass euch die Geräte so gut gefallen und ihr von der neuen P40 Reihe so überzeugt seid und euch die Aktion gefällt. Da hat Huawei definitiv nochmal zum Sommerstart was rausgehauen. :thumbsup:

Habt ihr beide noch andere Huawei Geräte schon ausprobiert, vielleicht auch welche von denen, die oben in der Aktion mit aufgeführt sind? Da würde mich eure Meinung interessieren! :nerd:

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Juliane ,

 

Leider habe ich keine weiteren Huawei Geräte zum testen. 

 

Lediglich noch das P20Pro und das p20 lite

 

Sonst hätte ich bestimmt schon was geschrieben

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi @o2_Juliane 

Ich hatte ein paar Huawei Geräte auf meinem YouTube Kanal getestet. 

Richtig cool war das Huawei Mate 30 Pro, auch ohne Google Dienste war dieses Smartphone eines der besten Geräte die ich bisher testen durfte. Ein Huawei P30, Huawei P Smart 2019 und natürlich das P30Lite New Edition durfte ich noch testen. 

Freuen können sich hier alle auf meinen Test zum Huawei P40 Lite. Nächste Woche müsste es von euch bei mir ankommen.

Viele Grüße JoJo !

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Leider ist ein Android Handy aus meiner Sicht ohne installierte bzw. einfach nach zu installierbare Google Dienste nicht brauchbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Joe Doe , 

jeder darf seine Meinung haben. Und ja es war am Anfang sehr schwer ohne Google Dienste auszukommen. Ich musste auch umdenken und nach einer kurzen Zeit ging es ganz gut. 

Huawei bleibt leider nichts anderes übrig als zu versuchen ihr eigenes Ökosystem an Apps aufzubauen. Aufguss Geräte mit alter Hardware aber Google Dienste drauf ( New Edition ) sind auch nicht die Lösung.

Benutzerebene 7

WIe ich sehe, bist du ja fast ein Huawei-Profi @FlashBox!
Ich bin gespannt, was du zum P40 lite sagst. :slight_smile:

 

@Flatulenzius, mal schauen, was @o2_Ines und @o2_Steffen zukünftig da noch raushauen. Da würde ich auf jeden Fall den Testgeräte-Bereich im Auge behalten. :wink:

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

@o2_Juliane Das werde ich machen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Huawei Profi ist ein bissel übertrieben 😅 @o2_Juliane 

Ich teste einfach gerne gute Smartphones und drehe gerne Videos dazu. 

Freue mich auch schon sehr auf das P40 Lite, am meisten auf die Kamera und auf die Herausforderung ohne Google Dienste durch den Tag zu kommen. 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart ! 

Benutzerebene 7

Ich möchte auch mal ein paar Sätze zu Huawai sagen.

Viele Jahre hatte ich immer die  Handys mit dem S. Dann bin ich zu Huawai gekommen. Immer sehr zufrieden gewesen. Hatte das Mate 10 und nutze aktuell das Mate 20. Funktioniert alles bestens. Hatte überlegt mir ein neues anzuschaffen. Aber es ist ja nunmal so das ohne Google leider nicht viel geht. Das ist nun mal so. Auch wenn Huawai eine alternative zum Playstore hat,sind noch lange nicht alle Apps vorhanden. Ich habe die ein odere andere App gekauft. Jetzt wird vielleicht der ein oder ander sagen selbst schuld. Die wären dann ja nun auch nicht mehr als Bezahlt wenn ich ein neues Huawai habe. Das hindert mich an einem neuen Huawai. Leider.

Benutzerebene 7

Hallo alle zusammen! :slight_smile:

Du hast auf jeden Fall mehr Huawei-Erfahrung als ich, @FlashBox :smile:. Ist das Huawei P40 Lite schon bei dir eingetrudelt? Wenn ja und wenn du es schon in Benutzung hast, gibst du uns ein kleines SneakPeak? :wink:

Eure Meinung zu den fehlenden Google Diensten der P40 Reihe kann ich nachvollziehen, @juniorspapa und @Joe Doe. Ich denke, dass wir da noch auf kommende Updates und Neuerungen gespannt sein dürfen und ob Huawei es schafft einen Google ebenbürtigen Play Store erstellen zu können. Und so wie ich es bei den Testberichten mitbekommen habe, scheinen die P40er gut zu performen, auch wenn man sich erstmal umstellen muss.

Wie wäre es denn mit einem Modell aus der P30 Reihe, @juniorspapa? Da gibt es ja das Zukunftsversprechen, was die Google Dienste angeht. Wäre das sonst eine Option für dich?

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart an alle!
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @o2_Juliane 

Das P40 Lite kam letzten Freitag an und wird diese Woche mein _Daily Driver" sein. Ich bin sehr gespannt wie es mir bei meinem Unboxing Video im ersten Eindruck aber auch in meiner Testphase gefällt. Mein Video Bericht kommt so schnell wie es geht online. Einen kleinen Zwischenstand gebe ich sehr gern die nächsten Tage hier ab😉

Wunsche euch allen einen guten Start in die Woche ! 

viele Grüße Jojo

Benutzerebene 7

Da bin ich sehr gespannt, @FlashBox! Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf dein Update. :slight_smile:

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @o2_Juliane ,

das Unboxing zum Huawei P40 Lite ist im Kasten und wird die Tage hier veröffentlicht. 

Mein erster Eindruck zum Gerät ist echt positiv ! Ob es die Verarbeitung oder auch die Performance des neuen Kirin 810 Chipsatz ist, zur Zeit gibt es wenig Kritik Punkte die ich finden kann. 

Natürlich muss sich die App Gallery erst noch beweisen und wird sich zeigen ob ich im Alltag ohne den Google Playstore zurecht kommen werden.

Viele Grüße JoJo

Benutzerebene 7

Richtig cool, @FlashBox! Ich glaube, @o2_Ines und @o2_Steffen freuen sich auch schon auf das Unboxing! Ich bin gespannt, was du nach deiner Testphase berichtest. :)

Viele Grüße
Juliane

Habe seit 2 Jahren das P20 pro und bin ziemlich zufrieden.

Ich würde mir ja gerne das P40 pro zulegen, aber leider sind zuwenig von mir genutzte Apps in den alternativen App stores verfügbar, z. B meine DKB Banking Apps.

Auch im Google Play Store gekaufte Apps müsste ich über Amazon neu erwerben, z. B. Locus Maps.

Hat jemand Erfahrung mit den im Internet auffindbaren Workarounds zum Installieren der Google Dienste?

Bleibe erstmal bei meinem P20 Pro, das läuft an sich ja noch super. 

Benutzerebene 7

Hey @TheMadDoctor,

die Frage habe ich mir so ähnlich auch schon gestellt.

Hat jemand Erfahrung mit den im Internet auffindbaren Workarounds zum Installieren der Google Dienste?

@Flatulenziusund @FlashBox, ihr habt ja schon Erfahrungen mit der P40 Reihe gesammelt, habt ihr da Tipps oder Erfahrungen, die ihr mit uns teilen könnt? :spy:

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort