Warum O2
Warenkorb
Service
Service

Der O₂ my Service YouTube Kanal - Hilfreiche Videos zu Mobilfunk, DSL und mehr

Der O₂ my Service YouTube Kanal - Hilfreiche Videos zu Mobilfunk, DSL und mehr
Benutzerebene 7

Menschen sind unterschiedlich - so auch die individuellen Vorlieben, wenn es darum geht sich über Tarife und dazu passende Produkte zu informieren. Zusätzlich, zu den bereits bestehenden Möglichkeiten, haben wir für euch einen neuen Kanal ins Leben gerufen: o2 my Service auf YouTube. Was euch erwartet, zeigen wir in diesem Artikel.

 

Service, wie ihr ihn wollt

Unter dem Slogan “o2 my Service - Service, wie du ihn willst”, haben wir euch bereits einen Einblick gegeben, dass wir uns einen Service wünschen, mit dem ihr zufrieden seid und der an eure Bedürfnisse angepasst ist. Hierbei ist es uns im ersten Schritt besonders wichtig, den Service dort zu bieten, wo ihr ihn haben möchtet.

Auf unserem neuen YouTube-Kanal o2 my Service findet ihr daher ab sofort viele tolle Videos zu allen möglichen Themen rund um euren Vertrag, Produkten und Apps.

 

Was erwartet euch auf unserem YouTube Kanal?

Unter Helping Hands, unseren Anleitungs-Videos, erklären euch Stefan und Nils zum Beispiel, wie ihr eine eSIM für die Apple Watch installieren könnt, wie ihr euer Handy als WLAN-Hotspot einrichtet oder wie das mit der Mehrwertsteuer-Senkung bei uns abläuft. Seid ihr immer auf der Suche nach neuer Hardware oder zockt mal mit der Playstation die Nacht durch, dann lasst euch nicht unsere Playlist mit Hardware & Features entgehen. Jedes Gerät ist natürlich nur so spannend wie seine Software, daher solltet ihr auf keinen Fall unsere Videos für Apps & Inspiration verpassen.

 

 

Browser? WLAN? App? Was? Wenn ihr noch neu in der digitalen Welt seid, aber gerne mehr erfahren möchtet, zeigen wir euch unter Digital(es) einfach erklärt hilfreiche Videos und bringen euch ganz einfach grundlegende Anwendungen nahe. Auch bei Fragen rund um DSL haben wir viele hilfreiche Videos für euch. Wenn ihr das alles schon kennt, könnt ihr euch natürlich auch einfach nur unsere Werbespots anschauen.

 

Euer Kanal, Eure Wahl

Ihr habt die Wahl, wie ihr euch informieren wollt. Ein persönliches Gespräch, eine schnelle WhatsApp Nachricht, ein Besuch in unserer o2 Community, ein Gespräch unter vier Augen im o2 Shop oder die schnelle Verwaltung eurer Verträge in unser Mein o2 App oder im Portal.

Getreu des Kanalnamens und unserem Motto o2 my Service - Service wie du ihn willst erweitern wir außerdem stetig unsere Videoauswahl, um euch optimal zu unterstützen und euch genau das zu bieten: Service, wie ihr ihn wollt.

 

 Wie auch immer ihr euch entscheidet - wir sind für euch da. :relaxed:

 

Jetzt seid ihr gefragt:

Habt ihr Ideen oder Vorschläge für Themen, welche ihr auf dem o2 my Service YouTube Kanal gerne erklärt haben möchtet oder die euch hilfreich erscheinen? Dann schreibt es in die Kommentare und wir schauen, wie und ob sie sich umsetzen lassen. Wir freuen uns auf eure Anregungen!

 

Bild: o2

Aktualisiert am 17.11.2020 von o2_Juliane


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort