Warum O2
Warenkorb
Service
Community

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2021 Teil 3

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2021 Teil 3
Benutzerebene 7

Aller guten Dinge sind Drei, deswegen starten wir heute mit dem dritten und letzten Teil unseres o2 Community Adventsgewinnspiels. Hierfür haben wir als Gewinn das Xiaomi 11T Pro 5G im Gepäck, welches sehnsüchtig auf einen komfortablen Platz unter einem Weihnachtsbaum wartet.

Die besinnliche Zeit zum Jahresende wird traditionell genutzt um an andere zu denken. Gemeinsam gegen digitale Gewalt ist das Motto unserer Kampagne Wake UP!, mit der wir auf Cybermobbing aufmerksam machen und die Präventionsarbeit des Vereines Cybermobbing-Hilfe e.V. unterstützen.  

Mit unserem in Regenbogenfarben getauchten o2 Tower setzten wir ein deutlich sichtbares Zeichen für Vielfalt und Toleranz.

Im Oktober war es wieder soweit, die o2 Community Expert:innen-Wahl bescherte uns zwei tolle neue Mitglieder in unserem Experten-Programm welche wir freudig begrüßten.

Alle unsere nicht-deutschsprachigen Kunden begrüßen wir ebenfalls: an unserer neuen English speaking o2 Hotline, um alle Fragen rund um das Thema Mobilfunkvertrag mit Laufzeit zu beantworten.

Neue Testergebnisse zum Jahresende, zum Beispiel vom connect Fachmagazin, dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Dieses hat unser Netz unter die Lupe genommen und uns erneut mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet.

 

Wir danken euch

Das Hochwasser im Juli hat Zerstörungen unerwarteten Ausmaßes in Teilen Deutschlands und Europas gebracht. Viele fleißige Helfer und Helferinnen aus ganz Deutschland und darüber hinaus halfen dabei, Schutt und Geröll zu entfernen und zu unterstützen wo es nur ging. Mit Angehörigen und Freunden in Kontakt bleiben zu können war besonders wichtig. Deswegen aktivierten wir nicht nur 100 GB Datenvolumen für alle aus den betroffenen Regionen, sondern stellten mobile Basisstationen auf, um die Mobilfunkversorgung wieder zu gewährleisten.

An dieser Stelle wünschen wir allen Betroffenen weiterhin alles Gute und bedanken uns herzlich bei allen Mithelfenden für eure Kraft und euer Durchhaltevermögen. :blue_heart:

 

So nehmt ihr am Adventsgewinnspiel teil

Was wäre Weihnachten, ohne die Bescherung, das Weihnachtsessen und die schöne festliche Dekoration in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten? Dies geht mit dem Xiaomi 11T Pro 5G besonders gut. Das neue 5G-Flaggschiff von Xiaomi bietet euch eine 108-MP-Hauptkamera, zu der sich eine 8 MP-Ultraweitwinkel- und eine 5 MP-Telemakro-Kamera gesellen. Damit gelingen euch nicht nur spektakuläre Panorama-, sondern auch detaillierte Nahaufnahmen. Durch den langlebigen, 5000 mAh starken Akku hat das Xiaomi 11T Pro 5G einen langen Atem und überzeugt durch den Snapdragon 888 Prozessor mit einer schnellen Performance.

Noch einen genaueren Eindruck gefällig? Dann schaut beim Testbericht von @regenstrom vorbei.

Dieses Schmuckstück in der Farbe Schwarz mit 128 GB Speicherplatz könnt ihr gewinnen, wenn ihr folgende Aufgabe löst:

Wie viele Rentiere haben wir insgesamt in allen vier Titelbildern unseres Community Adventsgewinnspiels versteckt?
 

Tipp: Unser Ankündigungsbeitrag ist nicht nur ein Teil davon, sondern dort findet ihr auch alle weiteren Teile unseres Adventsgewinnspiels.

 

Schaut euch alle Titelbilder genau an und schickt uns eure Antwort bis einschließlich 19. Dezember 2021 in die Kommentare. Habt ihr an den beiden ersten Teilen teilgenommen, verdoppelt sich eure Gewinnchance auf das Xiaomi 11T Pro 5G.

 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt

Titelbild: o2

 

 


41 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen

:deer::deer::deer::deer: 19:deer::deer::deer::deer:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Dem schließe ich mich an und sage auch es sind 19 :deer:

Benutzerebene 4
Abzeichen

:santa_tone2: Ich sehe/zähle auch 19:deer:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich bin ebenfalls für 19 ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich finde 19 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

dito, kann auch nicht mehr als 19 finden.

Was für eine Einigkeit, sicher, dass es nicht 999 sind? :thinking: Und welch Mut als erste/r die Zahl in den Thread zu werfen! :relaxed:

Ich geh auch mal zählen, muss ja wissen ob es stimmt was ihr hier so schreibt.:mag_right:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Juliane Mal eine Frage zum Gewinnspiel diese Woche:

Wie viele Rentiere haben wir insgesamt in allen vier Titelbildern unseres Community Adventsgewinnspiels versteckt?

Bis jetzt sehe nur 3 Titelbilder bei den Adventsgewinnspiels. Aktuell sind wir ja in der dritten Woche. 
Oder zählt Ihr den Banner mit? :thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Jop, gezählt und festgestellt, alle Vorredner haben richtig gezählt :smiley:

19 Rentiere sind es :deer:

Benutzerebene 3

:deer::grinning: Es sind 19 Rentiere:grinning::deer:

Benutzerebene 1

Es sind 19 Rentiere :-))

Benutzerebene 7

Hallo @Joe Doe,

zum Gewinnspiel gehören alle vier Artikel, die wir dazu veröffentlicht haben, dazu zählt ebenfalls der Ankündigungsbeitrag, den wir oben im Tipp erwähnten. :relaxed:

Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Dann zähle ich nun beruhigt auch 19 Rentiere.

19

Benutzerebene 5

Ich habe 19 Rentiere gezählt 🎄

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

hab auch durchgezählt, und insgesamt sollten es 19 Rentiere sein. (ich konnte übrigens schon mal Rentiere in freier Wildbahn sehen :blush: , bei einen Urlaub in Schweden)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Frohe Festtage

 

19 

Benutzerebene 7

@Tom_ echte Rentiere? Ich bin schon ein bisschen neidisch, das klingt nach einer tollen Erfahrung!

Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ja, echte Rentiere. :sweat_smile:  Die sind auch recht neugierig und zutraulich, und kommen oft nahe zu dir hin. :deer:

 

Ich hab mal ein bisserl in meiner Bildersammlung gekramt, und das hier gefunden:

 

(entschuldigt die nicht so optimale Bildqualität, das war damals mit meiner ersten Digitalkamera (einer Minolta F200))

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich melde mich zurück aus der Versenkung 🙂 Es sind tatsächlich 19 Rentiere. 

LG Janosch 

Benutzerebene 7

Danke dir für die tollen Bilder, @Tom_. :heart_eyes: Rentiere sind so schöne Geschöpfe, finde ich. Spannend, wie zutraulich und neugierig sie sind!

@nosch_ja Willkommen zurück! Schön, dass du da bist und direkt teilgenommen hast. :blush:

Grüße
Juliane

Auch bei mir sind es 19 Rentiere. Schöne Festtage!

Andreas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich komme auch auf 19 Rentiere :)

Benutzerebene 2
Abzeichen

Obwohl ich fünf Mal nachgeschaut habe, kann ich auch “nur” 19 Rentiere entdecken :deer::santa::deer:das Gefühl bleibt, dass sich noch eins irgendwo versteckt :laughing:

Oh, das Gefühl kenne ich @rafael_am_main:grin:

Hab auch grad fünfmal gezählt: Ich finde sechs Rentiere auf Toms wunderschönen Bildern. :innocent:

Deine Antwort