Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nun ist es endlich soweit, eine brandneue Version des iPhone SE ist erschienen und begeistert nun auch wieder die Freunde der handlichen SE-Reihe.

 

Klein, aber oho, denn unter der Haube werkelt ein A13 Bionic Chip, welcher auch im iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max verbaut ist. Schaut mal - ist es nicht schick?

 

iPhone SE bei o2 kaufen

Das iPhone SE (“2nd Generation”) ist ab sofort in den Farben schwarz, weiß oder einem knackigen rot bei uns im Onlineshop bestellbar. Bei der Größe des Speichers habt ihr die Wahl zwischen 64, 128 oder 256GB. Auch in Sachen Akkulaufzeit sollte euch nicht so schnell die Puste ausgehen. Weitwinkel, Haptic-Touch? Alles an Bord. Lasst euch das iPhone SE daher nicht entgehen.

 

iPhone SE bei o2 Vertragsverlängerung

Ihr habt schon einen einen Vertrag bei uns und Interesse am neuen iPhone SE? Dann schaut doch mal auf eurer persönlichen Übersicht für die Vertragsverlängerung bei "Mein o2" rein - vielleicht liegt schon ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung vor.

 

Habt Ihr Fragen zum iPhone SE bei o2?

Wir haben hier in der o2 Community einen Sammelthread rund die Bestellung, den Lieferstatus oder andere Fragen zum iPhone SE gestartet. Dort stehen wir und andere Community-Nutzer euch auch zur Verfügung, wenn ihr eigenen Fragen habt.

 

Aber nun zur wichtigsten Frage: Wer von euch wird es sich denn holen, das schicke kleine Apfelding? :smirk:

 

Titelbild: Apple
Video: “The new iPhone SE” (Apple / YouTube)

Aktualisiert am 17.03.2021 von o2_Juliane

Hier! 2 für die Kids. Preislich günstiger als das 8er zuletzt war und sogar nen 10er günstiger als bei Apple. (64GB)


Ich kaufe nicht, weil es etwas neues gibt, sondern wenn ich Bedarf habe. Daher werde ich erst nächstes oder übernächstes Jahr beim SE 2020 zuschlagen.


Toll das die ganzen YouTuber es haben und man als kleiner unwichtiger Privatkunde noch länger warten muss weil es erst Freitag LOSGESCHICKT wird.. wtf.


Hey @Funmachine,

wie ich sehe, hast du schon hier von @o2_Michi eine Antwort bekommen. :thumbsup:
Du kannst uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden halten, was deine Bestellung angeht. :slight_smile:

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort