Service

Breitband und Festnetz, Apps, Händlerhotline - Neue Testergebnisse für das Angebot von O₂

Breitband und Festnetz, Apps, Händlerhotline - Neue Testergebnisse für das Angebot von O₂
Benutzerebene 7

Unsere Produkte und Services wurden erneut von unterschiedlichen Unternehmen und Fachzeitschriften unter die Lupe genommen. Das Fachmagazin connect schaute sich im Zuge seines Breitband- und Festnetztest 2021 unsere Leistungen an und unsere Mein o2 App erreichte ein tolles Ergebnis in einer Studie des F.A.Z. Institus. Außerdem sicherte sich zum 3. Mal unsere Händlerhotline den 1. Platz der Telecom Handel Leserwahl.

 

connect Breitband- und Festnetztest 2021

Auch in diesem Jahr haben wir das Fachmagazin von der Qualität unserer Breitband- und Festnetzangebote überzeugt. Getestet wurde in den Kategorien Voice, Data (Highspeed Internet), Data Services, Web TV und Crowd-Sourcing. Insgesamt erreichten wir die Note “sehr gut” mit 859 Punkten und sicherten uns so den 3. Platz.

 

Bild: o2

 

Mein o2 App als Testsieger in der Studie “Deutschlands beste Apps”

Das F.A.Z. Institut führte in diesem Jahr eine Studie mit dem Titel “Deutschlands beste Apps” durch, in der sie 2000 der reichweitenstärksten Apps, darunter unsere Mein o2 App, genaustens prüften. Hierbei erreichte unsere Mein o2 App 100 Punkte und ging als Testsieger in der Kategorie “Telefonie” hervor.

Bei Bewertungen aus dem Netz und durch die regelmäßigen Updates zur technischen Verbesserung setzt unsere Mein o2 App als Kategoriensieger damit den Benchmark für weitere Kundenservice-Apps.

 

Platz 1 für unsere Händlerhotline

Bei der jährlichen Händlerbefragung der Fachzeitschrift “Telecom Handel” erreichten wir den 1. Platz und wurden diesmal durch den Bereich Fachhandel zum besten Anbieter gekürt. Zum Fachhandel gehören unsere Quality Partner, Kooperations- und Distributionshändler, sowie Media Markt und Saturn.

 

Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse und werden auch zukünftig an unsere Leistungen anknüpfen, um für euch immer besser zu werden.

 

Titelbild: o2


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort