Gerade erreichte uns die Information, dass aufgrund technischer Herausforderungen unsere Hotlines nicht erreichbar sind.
Was ist betroffen?
Unsere Hotlines für Privat- und Businesskund:innen sowie unser WhatsApp-Service. Versucht ihr uns telefonisch zu kontaktieren wird das Gespräch sofort beendet, oder ihr erhaltet die Ansage, dass der Gesprächspartner momentan nicht verfügbar ist.
Update 12:40 Uhr: Seit 11:40 Uhr ist unsere Servicewelt wieder in Ordnung und wir sind tadellos für euch erreichbar. ✅
Update 10:42 Uhr: Die Analysen zeigen weiterhin Probleme bei der Erreichbarkeit unseres Services über die verschiedenen Kanäle.
Update 09:33 Uhr: Es klingelt, wir hören euch und freuen uns. 💙
Update 09:26 Uhr: Zu früh gefreut, es bestehen weiterhin Einschränkungen.
Update 09:21 Uhr: Die Störung wurde erfolgreich um 09:06 Uhr behoben. 👍
Update 09:14 Uhr: Wir telefonieren mit den ersten von euch. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Wie geht es weiter?
Wir arbeiten mit Hochdruck daran euch alle Kontaktkanäle schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen und halten euch hier auf dem Laufenden. Wir sind da, wenn auch gerade schlecht erreichbar.
Was kann ich tun?
Vieles lässt sich im Austausch mit anderen und über Mein o2 lösen, zögert nicht euch auf unseren Social Media Kanälen an uns zu wenden. 🙂
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten die dadurch möglicherweise entstehen, wir geben unser Bestes, dass euch alle Kolleg:innen bald wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.