Warum O2
Warenkorb
Service

[Beendet] Störungsinfo: Hotline aktuell nicht erreichbar

[Beendet] Störungsinfo: Hotline aktuell nicht erreichbar

Gerade erreichte uns die Information, dass aufgrund technischer Herausforderungen unsere Hotlines nicht erreichbar sind.

Was ist betroffen?

Unsere Hotlines für Privat- und Businesskund:innen sowie unser WhatsApp-Service. Versucht ihr uns telefonisch zu kontaktieren wird das Gespräch sofort beendet, oder ihr erhaltet die Ansage, dass der Gesprächspartner momentan nicht verfügbar ist.

Update 12:40 Uhr: Seit 11:40 Uhr ist unsere Servicewelt wieder in Ordnung und wir sind tadellos für euch erreichbar. ✅

Update 10:42 Uhr: Die Analysen zeigen weiterhin Probleme bei der Erreichbarkeit unseres Services über die verschiedenen Kanäle.

Update 09:33 Uhr: Es klingelt, wir hören euch und freuen uns. 💙

Update 09:26 Uhr: Zu früh gefreut, es bestehen weiterhin Einschränkungen.

Update 09:21 Uhr: Die Störung wurde erfolgreich um 09:06 Uhr behoben. 👍

Update 09:14 Uhr: Wir telefonieren mit den ersten von euch. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Wie geht es weiter?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran euch alle Kontaktkanäle schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen und halten euch hier auf dem Laufenden. Wir sind da, wenn auch gerade schlecht erreichbar. 

Was kann ich tun?

Vieles lässt sich im Austausch mit anderen und über Mein o2 lösen, zögert nicht euch auf unseren Social Media Kanälen an uns zu wenden. 🙂

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten die dadurch möglicherweise entstehen, wir geben unser Bestes, dass euch alle Kolleg:innen bald wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. 


6 Antworten

Benutzerebene 4

Ich drücke euch die Daumen, dass schnell wieder alles läuft! Lg

Danke dir @Joachim_72💙 

Daumendrücken hat geholfen, wir sind alle wieder erreichbar und freuen uns euch auf jedem Kontaktkanal unterstützen zu können. 😊

Nachtrag: Da war ich zu voreilig, noch läuft nicht alles wieder rund. 

Aber jetzt: Wir können wieder mit euch sprechen! 💙

Leider stellt sich heraus, dass die Störung noch nicht vollständig behoben werden konnte, es bestehen weiterhin Herausforderungen dabei unsere Kolleg:innen zu erreichen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. 

Jetzt ist es hochgradig offiziell: Wir sind über alle Kontaktkanäle wie gewohnt für euch erreichbar. 😀

Lieben Dank für eure Geduld! 💗

Deine Antwort