Warum O2
Warenkorb
Service

Anrufe bei unseren O₂ Hotlines - Findet eure persönliche Kundenkennzahl online

Anrufe bei unseren O₂ Hotlines - Findet eure persönliche Kundenkennzahl online

Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

@o2_Katja 

hier die Hinweise,

etwas besser ist das ja, kann ich die Anzeig der PKK trotzdem unterbinden?

die Rufnummer könnte ja auch ungewollt geändert werden.

wie?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kann man das mal lassen, die Schriftfarbe auf fast unsichtbar zu stellen? Wenn du was besonderes sein willst, poste dein Foto unter deine Beiträge. 

Benutzerebene 7

Hallo @poales
Individuelle Änderungen der Mein o2 Funktionen sind leider nicht möglich, möglich ist jedoch z.B. keine Daten im Mein o2 anzeigen zu lassen. Dann kann man aber Mein o2 nicht mehr nutzen. 
Die Rufnummer an die der Code gesendet wird kann man nicht ändern, er wird an Rufnummern im Account versendet, keine anderen.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.😊


@Denner Wir dokumentieren für die Transparenz, jedoch ist es kein relevanter Inhalt der unbedingt gelesen werden muss, also haben wir uns für eine hellere Schrift entschieden.

Wenn du was besonderes sein willst, poste dein Foto unter deine Beiträge. 

Was ist damit genau gemeint?

Liebe Grüße,
Anna​​​​​​

Deine Antwort