Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

zweitmail

  • March 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

doebler.klemm
Besucher:in

Ich habe noch keine zweite Mail über die Bestellung des neuen Handys erhalten.

March 25, 2022

Hallo @doebler.klemm,

wir stehen ja inzwischen in dem von bielo 🌸 verlinkten Beitrag in Kontakt.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.
Hier schließe ich.

Gruß
Antje

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 21, 2022

Habe nicht zweite e-mail nach bestellung bekommen | O₂ Community (o2online.de)

 

Statt die Frage doppelt zu stellen, wäre Antwort auf gestellte Frage sinnvoll. Danke.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Jochen Stierle
Legende

Wann und was hast Du denn bestellt ? Mit Tarif oder ohne Tarif ? Ich geh mal davon aus, dass die Bestellung noch in der Bonitätsprüfung “steckt”


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2022

Hallo @doebler.klemm,

wir stehen ja inzwischen in dem von bielo 🌸 verlinkten Beitrag in Kontakt.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.
Hier schließe ich.

Gruß
Antje