Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zwei verschiedene Bestell status

  • September 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Habt ihr auch das Problem zwischen app und Browser das ihr zwei verschiedene Status habt?

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 29, 2025

Ja 👍 wenn der Status auf Bearbeitung wechselt steht in der App Versandt. 

Hab noch ein wenig Geduld 😉 

Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Ja geduld gibt’s genug, hab einfach nie so was gesehen das wegen 🤣


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo ​@Chuckitiello,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Dass 0179LoopUP dir bereits helfen konnte, freut mich sehr. Hat sich an deinem Status schon wieder etwas geändert?
Liebe Grüße Bianca