Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zustellung bei dhl am 16.5.25 bestätigt, aber bis heute habe ich noch keine Antwort per E-Mail erhalten


ich habe am 14.5.2025 1 ip16promax bestellt und die Zustellung bei dhl am 16.5.2025 bestätigt, aber bis heute habe ich noch keine Antwort per E-Mail erhalten . Danke fur Ihre helfen 

Edit o2_Antje: Screenshot angepasst und Daten entfernt / 21.05.2025 / 19:48 Uhr

Edit o2_Kathi 22.05.25 Verschoben aus dem Bereich Android zu o2 my Handy & Finanzierung + Titel zur besseren Übersicht angepasst

15 Antworten

Bumer
Legende
  • May 21, 2025

Du hast keine Zustellung bei DHL bestätigt, sondern dich per Postident bei der deutschen Post legitimiert. Wenn bis Freitag nichts weiter kommt, wende dich an die Bestellhotline.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Hallo ​@NguyenNam,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du von Bumer bereits in Empfang genommen worden bist und Infos zum PostIdent-Verfahren erhalten hast.
Eine Auftragsbestätigung liegt dir also aktuell noch nicht vor, habe ich das richtig herausgelesen?

Gruß
Antje

PS. Da unsere Community öffentlich ist, bitte ich dich keine persönlichen Daten zu nennen.
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2025

Ja leider bekome ich nicht


Bumer
Legende
  • May 22, 2025

Dann rufe wie geschrieben spätestens morgen an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2025

Können Sie außerdem für mich prüfen, für welche Verträge ich derzeit monatlich zahle? Ich kann mich nicht bei der o2 App anmelden


Bumer
Legende
  • May 22, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 22, 2025

@NguyenNam Danke für die Rückmeldung.
Bei deinem Community Account handelt es sich um einen Interessenten-Account, das bedeutet, dass keine Verknüpfung mit einem Kundendatensatz vorliegt.
Aus diesem Grund können wir den Status hier aktuell nicht direkt prüfen und deine Verträge einsehen.
Konntest du dem Tipp von Bumer bereits folgen und dich mit deiner Mobilfunknummer unter Mein o2 anmelden?
Sofern diese noch nicht registriert ist, kannst du die Anmeldung jederzeit unter Mein o2 vornehmen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

@NguyenNam Ich möchte mich noch einmal informieren, hat die Anmeldung geklappt und hast du zwischenzeitlich auch eine Bestätigung der Handybestellung erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

Ich bekomme noch nicht vertrag oder was . Ich bekomme nur das

 


Bumer
Legende
  • May 25, 2025

Magst du mal Fragen beantworten? Dein Screenshot zeigt nur die Eingangsbestätigung der Bestellung.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Hallo ​@NguyenNam, konntest du dich denn mittlerweile mit deiner Mobilfunknummer unter Mein o2 anmelden?

Dort müsstest du dann deine Bestellungen und Verträge sehen.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2025

Leider habe ich keine mein bestellung und vertrage von ip16 gesehen . Ich habe fragen. Kann ich direkt von o2 laden bestellen? 


Bumer
Legende
  • May 26, 2025

Ich habe fragen. Kann ich direkt von o2 laden bestellen?

Ja, aber ist für dich Aufgrund deiner Sprachbarriere nicht empfehlenswert. Ist nicht böse gemeint. 😉


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 26, 2025

Du kannst es versuchen, aber wenn du bisher keine Bestellbestätigung von der Onlinebestellung bekommen hast , wird es auch im o2 Shop schwierig werden —> eher nicht…

PS. ​@Bumer meint damit, das du nachher mehrere ungewollte Mobilfunkverträge an der Backe hast, und nicht nur das gewollte iPhone…🙈😉


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • May 30, 2025

Hallo ​@NguyenNam ,

Hast du bei der Bestellhotline angerufen, wie Bumer es dir vorgeschlagen hatte, oder warst du inzwischen in einem Shop?

Zu der Bestellung, die du zuerst getätigt hast: hattest du auch in deinem Spam-Ordner geschaut, ob da noch etwas von uns angekommen ist? Manchmal verirrt sich ja doch eine Nachricht dahin.

LG, Rebecca